Hello sexy maaaan - Land of smile 2005
Vor der Red Point Bar sah ich eine Thai, die mir so einigermassen gefiel. Hatte nicht zu spiddelige Schenkel, einen Hintern in der Hose...- aber auch sichtbare Spuren einer Schwangerschaft. Na gut, rein mit der Tante und was getrunken. Durch die ZK brannte mir auf einmal ordentlich die Fresse Sie hatte vorher irgendwas mit extrem scharfen Chillie gegessen. Auf der Couch hat sie mir dann den Riemen schon mal ordentlich gerieben.

Auf der Treppe nach oben schob ich ihr schon mal meine Hand in den Schritt um die Konsistenz auszuloten. Der Befund war ok, also rein ins Fickzimmer. Ausgezogen, schnell eine gemeinsame Dusche genommen und ihr da schon mal meinen Schwanz ins Maul gerammt. Mit ueberaschendem Gequiecke nahm sie dies zur Kenntnis Auf dem Bett wurde blank angeblasen. Von der Technik war ich eher weniger begeistert, da viel Handeinsatz dabei war. Was es ausglich war ihre Rolligkeit und Hingabe beim blasen. Minuspunkte gab es jedch wieder beim abwischen meines nassen Schwanzes mit einem Handtuch, was ich so zwischendurch ueberhaupt nicht mag

Das kleine Thaigummi wurde ruebergewuergt und sie sattelte auf. Knieend, hockend und weit vorn uebergebeugt wurde geritten/gefickt. Zwischendurch immer reiben mit ihrem Schambein auf meinen, und guck an, sie holte sich auf diese Weise ihren Abgang. (Glaub ich zumindest) Sie war auf einmal voellig fertig. Ausserdem musste ich mir ihren faltigen Bauch dabei ansehen, worauf ich ueberhaupt nicht stehe. Grund genug fuer einen Wechsel in die Karnickelstellung. Schoen die Arscbacken aufgerissen und die Haende reingekrallt wurde sie ordentlich durchgenudelt. Nach ca. 5 Minuten brodelte die Suppe ueber. Da ich vorher schon angekuendigt hatte, dass ich bei ihr oral kommen wollte, drehte sie sich sofort um und ich schoss alles in ihren Mund. Geschluckt wurde leider nicht. Was ist auch schon so ein fader Spermageschmack im Vergleich zu scharfem, koestlichem Thai-Chillie.

Sarado, der auch gleich scharf essen wird.

Nachrichten in diesem Thema
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Sarado - 11.05.2005, 12:28
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von milch - 18.05.2005, 00:40
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 26.05.2005, 09:42
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 27.05.2005, 18:02