Zara, EG, Zi. C (vorher T32, Zi.32, LH DA-Eberstadt, Vulkan H.13-15)
Abi 2009 schrieb:Also von mir gibt es heute einen Einstandsbericht, gleichzeitig mein Einstand bei bezahlten Huren. Nach längerem Lesen ohne Anmeldung war es an der Zeit.
Ich habe mich erstmal etwas umgesehen, es waren schon ein paar interessante Frauen dabei. Ich ging mehrere Häuser ab.
Da erblickte ich die Zara. Sie stand am Gangende zusammen mit ner anderen Gretel. Sie lächelte mich an und ich schaute auf ihr Dekoltee. Tja, das war bestens gefüllt und ich merkte wie einen Ständer bekam. Sie ist zwar zierlich, aber diese Figur dazu, Hammer! Man sieht die, und dann will man nur noch Eines....Außerdem wollte sie nur 20€.
Und ab ging's auf Ihr Zimmer. Sie hat sofort alles abgelegt und ich habe ihr erst mal zugeschaut, sie hat so einen schönen Körper. Ich stand etwas unschlüssig herum, da fragte sie nach dem Geld, danach fing sie an mich zu streicheln und mir die Hose aufzumachen. Meine Hand lenkte sie an ihre nackten Titten und machte Streichelbewegungen. Ihre Brüste sind groß und weich,ich ließ sie machen und sie lenkte mich auf das Bett und nahm jetzt mein bestes Stück in die Hand, das schon ziemlich groß war. Ihren Busen hielt sie mir vor den Mund und ich saugte an ihren Brustwarzen, was sie mit leichtem Stöhnen quitiierte.
Und sie machte einfach weiter, stülpte mir ein Kondom über und nahm meinen Willi in den Mund.
Sie hat schön geblasen und mich angesehen. Lange hielt ich das nicht aus, dann kam vögeln an die Reihe.
Sie setzte sich auf mich, griff nach meinem Willi Zuerst holte sie eine Tube und schmierte eine Creme über das Kondom. Dann schob ihn sich hinein. Ihre schönen Brüste waren vor meinen Augen und sie fing an zu reiten. Leider war nach 10 Sekunden bei mir nichts mehr zu halten. Ich konnte das einfach nicht mehr kontrollieren.
Sie merkte das irgendwie gleich, setzte sich ab und ging zum Waschbecken, mir reichte sie ein Stück Papier. Es war erst wenig Zeit um, höchstens 10 Minuten und ich fragte sie, ob ich ein neues Kondom haben könnte, sie verangte aber nochmal 20€. Das konnte ich mir nicht leisten, zum Abschied gab sie mir ihre Handynummer, weil sie bald an einem anderen Platz arbeiten will.
Das Mädchen ist ungefähr im gleichen Alter wie ich, sie hat mich schwer angemacht, das muss ich ehrlich sagen. So schöne weiche Brüste hatte ich vorher noch nie gestreichelt und bei ihr könnte ich wahrscheinlich ein paar mal hintereinander kommen, aber das kann ich nicht bezahlen, weil sie jedes mal neues Geld sehen will.
Am Anfang an der Tür hatte sie 20 Minuten angesagt, das hat sie dann doch nicht eingehalten. Das hat mir nicht so gefallen.

Das erste Mal mit einer Hure hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Willkommen im Forum. Netter Einstandsbericht.
Bin nicht so der fan von ihr aber sie scheint ja genug Anhänger zu haben ;-)


Nachrichten in diesem Thema
Ich war geste bei Zara, - von wawi - 03.05.2010, 00:17
Zara, E47, EG, Zimmer C - von backstage - 06.05.2012, 22:20
Zara Haus 13-15, Zimmer 22,(auch mal LH DA-Eberstadt, T32 FFM) - von konkreto - 03.10.2009, 13:48