03.10.2009, 17:21
Originale bekommst Du da kaum billiger. Guck lieber hier auf den einschlägigen Websites , wie vente-privee, buyvip od. brands for friends. Da gibt es Markenklamotten teilweise spottbillig u. umtauschen kannst Du auch jederzeit. Ich kaufe fast nur noch dort. Musst halt teilweise etwas warten, bis die dementsprechenden Marken aufgerufen werden ( in der Regel aber nicht länger als 4 Wochen ).
Für andere Klamotten ist, wie der Vorschreiber schon berichtet; Pratunam am besten ( Platinum ). Ein paar Meter weiter vom Platinum findest Du den Panthip Plaza. Dort gibt es sämtliches IT- Zubehör. Ich werde darin immer fast wahnsinnig. DVD's kosten im Schnitt 100 Baht. Du bekommst einen Katalog in die Hand gedrückt; suchst Dir Deine DVD's aus, bezahlst u. die Order wird dann per Handy weitergegeben. Nach ca. 15 Minuten kommt dann der Kurier u. Du bekommst die Ware dezent überreicht. Offen wird das schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr verkauft ( wenigstens im Panthip ) , Patpong scheint da eine Ausnahme zu machen; ist aber teurer dort; die Polizei will auch mitverdienen. Viel Spass dort
Gruss
Lamaiwanta
Ps: In der Petchaburi Road ( Pratunam ) gibt es auch ein paar gute Waschsalons
Im Siam Paragon kann man teilweise !!! doch ganz gute Schnäppchen machen.
Mag wohl an der Wirtschaftskrise liegen. Im April war es wenigstens noch so.
Für andere Klamotten ist, wie der Vorschreiber schon berichtet; Pratunam am besten ( Platinum ). Ein paar Meter weiter vom Platinum findest Du den Panthip Plaza. Dort gibt es sämtliches IT- Zubehör. Ich werde darin immer fast wahnsinnig. DVD's kosten im Schnitt 100 Baht. Du bekommst einen Katalog in die Hand gedrückt; suchst Dir Deine DVD's aus, bezahlst u. die Order wird dann per Handy weitergegeben. Nach ca. 15 Minuten kommt dann der Kurier u. Du bekommst die Ware dezent überreicht. Offen wird das schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr verkauft ( wenigstens im Panthip ) , Patpong scheint da eine Ausnahme zu machen; ist aber teurer dort; die Polizei will auch mitverdienen. Viel Spass dort
Gruss
Lamaiwanta
Ps: In der Petchaburi Road ( Pratunam ) gibt es auch ein paar gute Waschsalons
Im Siam Paragon kann man teilweise !!! doch ganz gute Schnäppchen machen.
Mag wohl an der Wirtschaftskrise liegen. Im April war es wenigstens noch so.