Laufhaus: Eroscenter Amor (FFm, Oskar von Miller Str. 6) - Vesi (20) aus BG
Hab die Kleine heute nochmal heimgesucht. Sowohl sie als auch ich waren net mehr so angeschlagen, demnach ging heut auch einiges mehr. Hab mal sicherheitshalber Flutschi mitgebracht, war auch gut so. Big Grin

FM hab ich heut mal getestet, also das war mehr Genuckel an der Eichel, da muss die Kleine noch üben. Reiten hält sie auch net so lange durch, dafür hat sie den reversen Reiter mit entsprechender Unterstützung von meinen Händen an ihrem Knackarsch ganz gut absolviert. Wink

Beim Doggy neben dem Bett stehend hat sie sich etwas ungünstig positioniert und ein bissel geautscht, hat das aber mit Humor genommen. Hab das nach ein paar Stößen abgebrochen, will sie ja nicht gleich am Anfang ihrer Karriere kaputtficken. :nein: Beim Abschluss in der Missio ließ sie sich denn ganz ordentlich ´rannehmen. Nur die Beine wollte sie nicht hochheben.

Die Kleine ist ziemlich lustig drauf, vielleicht ein bissel überdreht, aber was soll´s - ich werde sie bestimmt noch öfters besuchen. Nur schade dass sie absolut nix versteht, es ist z.T. ziemlich mühsam ihr zu erklären was sie machen soll...

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC

Nachrichten in diesem Thema
Laufhaus: Eroscenter Amor (FFm, Oskar von Miller Str. 6) - Vesi (20) aus BG - von lexx23 - 04.10.2009, 00:19