04.10.2009, 09:26
Na da hst du aber schon eine "besondere" Auswahl an Mädels getroffen 
Auch wenns mit Bat am Ende Ok war...
Ich kenne bei den roten Tagen, oder wie die Mädels manchmal sagen "I have Lady accident", nur den Auspruch:
"Today no bum bum, I smoke You"
... und dabei Gummi
hatte ich bisher nur einmal bei der Soapy Massage.
Aber ansonsten hast du dich schon gut geschlagen fürs erste Mal.
Was das Preisniveau angeht... scheint wohl auf Phuket etwas höher zu liegen als in Pattaya...
Was die Ladydrinks angeht... 2 Möglichkeiten wenns dir zuviel wird.
- "I buy You drink, but no Ladydrink!" Da winken einige schon ab... oder
- Wenns ein feuchtfröhlicher Abend mit den Mädels werden soll... Flasche Whiskey mit Cola und Soda kaufen. Jede, die was trinken will darf sich bedienen
Aber :teach nicht zu kiniau :nein: ab und zu kann und sollte man auch mal nicht auf den Cent (oder Satang) schauen :p

Auch wenns mit Bat am Ende Ok war...
Ich kenne bei den roten Tagen, oder wie die Mädels manchmal sagen "I have Lady accident", nur den Auspruch:
"Today no bum bum, I smoke You"
... und dabei Gummi

Aber ansonsten hast du dich schon gut geschlagen fürs erste Mal.
Was das Preisniveau angeht... scheint wohl auf Phuket etwas höher zu liegen als in Pattaya...
Was die Ladydrinks angeht... 2 Möglichkeiten wenns dir zuviel wird.
- "I buy You drink, but no Ladydrink!" Da winken einige schon ab... oder
- Wenns ein feuchtfröhlicher Abend mit den Mädels werden soll... Flasche Whiskey mit Cola und Soda kaufen. Jede, die was trinken will darf sich bedienen

Aber :teach nicht zu kiniau :nein: ab und zu kann und sollte man auch mal nicht auf den Cent (oder Satang) schauen :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955