04.10.2009, 20:35
Obwohl blutiger Newbie, geht es nun auch bei mir los: Der E-Mail-"Terror". Ich habe gerade eine Mail von meiner Thaiflamme bekommen mit den bekannten Schlüsselworten "miss you", "cry", "return soon" usw. Der Text ist sogar recht lang und in nahezu perfektem Englisch verfasst, obwohl sie selbst nur ein paar Brocken spricht und die lateinische Schrift gerade so weit beherrscht, um ihren Namen zu schreiben. Der Text ist völlig unpersönlich und ganz sicher per copy & paste ins Mailprogramm gewandert. Ich würde sagen, ich bin im thailändischen customer relationship management angekommen! 
Ich bin noch unschlüssig, ob ich antworten soll. Ich finde die Frau sehr nett und ich würde sie bei meinem nächsten Besuch gerne wieder sehen aber ich korrespondiere nur ungern mit vorgefertigten Textbausteinen.

Ich bin noch unschlüssig, ob ich antworten soll. Ich finde die Frau sehr nett und ich würde sie bei meinem nächsten Besuch gerne wieder sehen aber ich korrespondiere nur ungern mit vorgefertigten Textbausteinen.