BG27 BG 27, 3.OG, 2.Tür rechts, Ebru? Latina Teeny
Von der Joy aus der M42 hat es mich dann in die BG gezogen. Nach Inspizierung der Häuser bin ich dann in der PH bei der Ebru III. OG Zi 35 gelandet. Für lecken, bumsen, blasen wollte sie 35 € haben. Ihren wunderschönen Augen und ihrem bezaubernden Wessen konnte ich nicht widerstehen.

Der Service war mehr als korrekt, sie hat sich viel Zeit genommen, lange und ohne Zahneinsatz geblasen und sich ausgiebig lecken lassen. Anfassen und fingern war problemlos möglich, beim Bumsen, 2 Positionen, hat sie gut dagegengehalten. Insgesamt hat die Aktion ca. 1/2 h gedauert.

Nach einer Zwischenstation in der BG 1 und nachdem man mir Sa. um 2.00 Uhr dort mitgeteilt hat, daß nunmehr Feierabend sei, bin ich ein zweites Mal bei Ebru vorstellig geworden. Für dieselben Leistungen wie vorher, aber mit FO, wollte sie 50 € haben, die ich ihr auch gab. Man merkte ihr aber an, daß es ihr nicht anders ging, als mir selbst, sie war einfach müde. Bumsen wollte ich nicht mehr, sie hat deshalb recht lange geblasen und nach einer Leckeinlage meinerseits nochmals weitergeblasen, bis ihr das wohl zu blöd wurde und sie mit wixen begann.

Da ich das Gefühl hatte, restlos entsaftet zu sein, hab ich ihr gesagt, daß ich mehr als zufrieden sei und sie die Aktion abbrechnen könne. Darüber hat sie sich gefreut

Ebru ist wirklich empfehlenswert.

Nachrichten in diesem Thema
BG 27, 3.OG, 2.Tür rechts, Ebru? Latina Teeny - von dragoner - 05.10.2009, 20:15