Laura, BG 1; 3. Stock, Zimmer D (Spitzen Blow-Job)
War heute auch bei Lucy, Zimmer E.
25€ gelöhnt und rein.. bzw umgekehrt..
Sie brauchte noch 2-3 Minuten um ne SMS fertigzuschreiben.. hat wohl echt nen Tick diesbezüglich.. egal, hat mich nicht weiter gestört.
Gewaschen habe ich mich derweil selber. Sie hat sich dann noch extra den knallroten Lippenstift abgewischt... nett.
Das FO ist tatsächlich spitzenklasse.. obwohl oder gerade weil in Zeitlupe.. aber sehr intensiv, schöön tief und inkl. EL. Und sie läßt sich vor allem Zeit. Zk waren auch kein Problem.
Habe ihr dann noch eine Massage angeboten was sie dankend annahm. Dabei schön den Pillemann zwischen ihren Arschbacken gerieben. Ich glaub sie hat es echt genossen.
Danach noch ein wenig GF6mäßiges Geknutsche und Contimontage. Bis hierher waren gut und gerne 25 Minuten vergangen und ich wollte nur noch unter ZKs abschießen. Also Missio für 2Minuten und ab!
Ihre Arbeitszeiten sind von 11 bis 0 Uhr und ab Donnerstag ist sie für 2 Wochen im Urlaub.
Fazit: Stammchicawerdfakor: seehr hoch! Ganz zu schweigen von Wiederholungsgefahr.. Beifall ;RRBeifall

Nachrichten in diesem Thema
Laura, BG 1; 3. Stock, Zimmer D (Spitzen Blow-Job) - von fishlock - 10.05.2005, 21:45