Michaela aus Worms - kein FB, aber kennt die jemand?
Nach meinem Kurzbesuch bei der Maria in der E44 war auch mir klar, daß dieser Freitagsausflug nun zu Ende war. Ich hatte die Taunusstraße überquert, stand etwas unschlüssig in der Elbestraße und wollte gerade zur U-Bahn gehen, als ich angesprochen wurde. Sie sagte, sie sei die Michaela und fragte, ob ich was machen wolle. Für das Übliche wollte sie 35 € haben, bumsen mit Gummi, der Rest ohne. Sie sagte mir auch, daß sie ein Hotelzimmer habe, dort aber ein Kumpel schlafen würde, der nicht wach zu kriegen sei. Da dieser Kumpel sehr laut schnarche, könne sie selbst dort nicht schlafen, obwohl sie sehr müde sei und es sie auch friere; arbeiten könne sie wegen diesem Arsch auf ihrem Zimmer auch nicht, aber man könne es ja auf einem Platz machen. Auf einem Platz wollte ich es aber nicht machen.

Michaela sagte mir noch, daß sie aus Worms komme und 36 J. alt sei. Michaela ist sehr schlank, hat dunkles, lockiges, schulterlanges Haar. Sie macht einen recht mitgenommenen Eindruck, aber man sieht ihr noch an, daß sie mal sehr hübsch war.

Auf ihre Fragen sagte ich ihr, daß ich mit einem Kumpel unterwegs sei und wir im Auto auf Matratzen und in Schlafsäcken schlafen würden. Worauf sie meinte, daß das doch sehr romantisch sei und sie am liebsten mitkommen und bei mir im Auto schlafen würde. Auf meine Einladung, es halt zu machen, meinte sie, daß sie mit mir schon was anfangen könnte, aber wenn sie mitginge, dann müßte sie auch mit meinem Kumpel vögeln und daß sie das nicht wolle, ob ich ihr aber 2 € geben könne, damit sie sich beim Bäcker etwas zu essen kaufen könne. Die habe ich ihr gerne gegeben, worauf sie mich noch ein Stückchen Richtung Hauptbahnhof begleitete, sich dann verabschiedete und meinte, daß man sich ja vielleicht mal wiedersieht.

Eigentlich auch eine Nette, kennt die jemand?

Hoffentlich dauert es nicht wieder 2 Jahre, bevor ich wieder nach Frankfurt komme.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Michaela aus Worms - kein FB, aber kennt die jemand? - von dragoner - 05.10.2009, 22:56