Coco Enjoy Massage - klein aber oho!
Nachdem ich schon seit einigen Monaten über die Tips und Berichte in diesem Forum freue, scheint nun die zeit für meinen Einstand reif.

Angefangen hat alles mit einem Bericht über Celina von Enjoy Massage FFM. Der Empfehlung des Berichts folgend habe ich mich mit hohen Erwartungen und entsprechender Erregung bei Enjoy eingefunden. Natürlich hatte ich vorher telefonisch die Verfügbarkeit meiner Traumfrau abgeklärt. Dort angekommen erwartete mich zunächst eine negative Überraschung: Celina arbeitet heute nicht Böse. Normaler Weise wäre jetzt der Zeitpunkt zum Verlassen des Etablissements gekommen, jedoch ließ ich mich dazu überreden mir die Kolleginnen anzusehen (ich weiß schon was Ihr jetzt denkt Lachen).

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde fiehl meine Wahl auf die kleine Japanerin Coco. Irgendwie war mir ihre ruhige fast devote Art sympathisch, ein erster Eindruck der mich vollkommen täuschen sollte.

Coco geleitete mich in eines der Verrichtungszimmer, die übliche Frage nach dem Getränk, ausziehen, Handtuch und ab in die Dusche. Wieder im Zimmer angekommen ab auf die Matraze, Bauchlage und warten. Nach kurzer Zeit kam Coco frisch aus der Dusche und kniete sich nackt neben mich. Zunächst streichelte sie meinen Körper sanft mit ihren bloßen Händen, bevor sie warmes Öl zur Hilfe nahm. Es folgte zunächst die übliche Massage von den Schulten zum Po, vom Po zu den Füßen mit ab und zu einer "zufälligen" Berührung meiner erogenen Zonen. Nach den ersten 15 min erwartete ich nur noch eine durchschnittliche Massage vom Typ Kuschelrock.

Kaum hatte ich diese Überlegung abgeschlossen, änderte Coco plötzlich ihr Verhalten. Sie setzte sich auf meinen Po, legte sich mit ihrem Oberkörper auf meinen Rücken und breitete ihre Beinen auf meinen Beinen aus. Kaum in dieser Position fing sie an mich mit ihrem ganzen Körper zu Massieren. Ab und zu säuselte sie mir dazu ein leichtes stönen ins Ohr. Ihre geringe Körpergröße, die weiche Haut und die angemehme Geschwindigkeit erzeugten bei mir die totale Erregung. Ich spürte abwechselnd ihre Hände, ihren Atem, ihre Nippel und ihre Mumu - einfach irre.

Nach einigen Minuten drehte sie sich auf meinem Rücken um 180 Grad, um nun mit ihrem Oberkörper meinen Po und meine Beine zu massieren, dabei sah ich ihr Hinterteil und ihre Mumu in einem der Wandspiegel (ich wette das war kein Zufall Wink). In diesem Moment habe ich es vor Erregung kaum ausgehalten.

Wenig später baht sie mich darum mich umzudrehen. Gesag - getan, voller Erwartungen und Erregung drehte ich mich auf den Rücken. Jetzt kam wieder ein sanfter Teil, wie bereits vorher die Rückseite wurde jetzt meine Vorderseite zärtlich eingeölt. So konnte sich meine Spannung entwas abbauen, hatte ich doch schon Bedenken die volle Stunde durchzuhalten.

Nach abgeschlossener Ölung setzte sich Coco vollkommen unerwartet mit ihrer Mumu auf meine aufragende Männlichkeit. Kaum hatte sie ihre Position eingenommen began sie langsam vor und zurück zu gleiten (der Slide Big Grin) - was für ein Gefühl. In diesem Moment hätte ich mir definitiv gerne mehr mit ihr gemacht, mich aber nicht zu fragen gewagt (vielleicht kann mir einer der Leser seine diesbezügliche Erfahrungen zukommmen lassen).

Während sie sich weiter langsam vor und zurück bewegte streichelte ich zärtlich ihren Körper. Meine Hände erkundeten ihren Po und ihre Brüste. Was hätte ich gegeben um zu erfahren ob ich sie ebenfalls erregte. Kurz Zeit später legte sie ihren Oberkörper auf meinen, ohne mit der Bewegung ihrer Hüfte aufzuhören. Sie stönte mir wieder zärtlich ins Ohr, ich drüchte sie mit beiden Armen an mich. Ich war kurz vor der Explosion, meine Hoden begannen vor Spannung zu schmerzen.

Langsam löste sie sich wieder von mir, ging in die Aufrechte, setzte sich etwas weiter nach hinten auf meine Oberschenkel und leitete die absolut gelungene Handentspannung ein. Wenige Augenblicke später kam ich mit einem Aufbäumen zum Höhepunkt. Hinterher war es mir fast peinlich. Zum einen meine Lautstärke (ich hatte etwas die Beherrschung verloren) und zum anderen meine Ejakulation (ich hatte sie doch tatsächlich ins Gesicht getroffen Augen Roll).

Alles in allem ein super Erlebnis mit 150% Wiederholungswahrscheinlichkeit. Ich hätte nicht erwartet, daß die kleine ruhige Coco mich so zur Wallung bringen könnte. Mal sehen ob sich solch ein Erlebnnis überhaupt wiederholen läßt.

Nachrichten in diesem Thema
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Upside Down - 06.10.2009, 16:28
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Pal - 07.10.2009, 06:01
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Upside Down - 11.10.2009, 09:13
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Pal - 05.11.2009, 09:19
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Schatzi Zimmer - 13.11.2009, 19:31
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Upside Down - 12.12.2009, 12:16
Coco Enjoy - von abimel52 - 17.02.2010, 21:18
RE: Coco Enjoy - von Lustwandel - 17.02.2010, 21:50
[split] Enjoy - Coco - von Last Hope47 - 08.11.2010, 22:03