Nachdem sie jetzt über 2 Monate weg war, überkam mich mal wieder die Lust, Ruslana zu besuchen. Hatte sie ja schon ein paar mal beehrt, und jedes mal wird der Kontakt als Stammkunde herzlicher.
Als ich diesmal kam, begrüßte mich eine nette Blondine, welche mich später auch verabschiedete ( werde noch herausfinden, welch nettes Geschöpf das war ). Doch ich hatte schon einen Termin, den ich auch wahrnehmen wollte. Falls ich in dem thread noch etwas zu ihr sagen muß: Sie ist ziemlich klein, ca 160 cm, dafür mit wohl proportionierten Titten ( schätze 85C ). In Wirklichkeit ist sie wesentlich lustiger als Person als auf den Fotos, wovon sie mir erzählte, daß sie extra ernsthafter dreinschaut. Begann mit der üblichen Knutscherei und den ZK, bevor wir uns der Reiterei hingaben. Zuvor noch ein schönes FO. Dann eine Weile faul so verharrt, bevor ich zwischen diesen schönen Naturbrüsten abspritzte. Vor der zweiten Runde noch nett auf englisch - anders geht nicht - geplaudert und dann eine weitere Session FA. Sie ist wirklich eine ganz liebe, und bevor sie im November wieder für 2 Monate zurückgeht, werde ich sie sicher nochmals besuchen - danach sollte ich mich wohl bei den rb sperren oder mir Hausverbot geben lassen.
Aus den bezahlten 60 min wurden übrigens ohne Zeitdruck 70 min
Fazit. Wiederholungsgefahr 100% ( wenn nicht noch eine andere Versuchung dazwischenkommt ).
Der User wurde hinausbegleitet, da er dem Laden wohl etwas zu nahe steht
g >> b

Aus den bezahlten 60 min wurden übrigens ohne Zeitdruck 70 min

Fazit. Wiederholungsgefahr 100% ( wenn nicht noch eine andere Versuchung dazwischenkommt ).
Der User wurde hinausbegleitet, da er dem Laden wohl etwas zu nahe steht