07.10.2009, 12:36
pandabär schrieb:FKK-Safari Pforzheim ??
Ableger in Neu-Ulm und Fellbach, im ehemaligen Pussy-Club / FKK-Haus ?? Das riecht ja verdächtig nach Clubs unseres Marcus von Anhalt, Prinz Peinlich zu Pforzheim.
Als aufmerksamer Brisant-/ Blitz-/ Explosiv-Zuschauer entgeht einem ja so etwas nicht...![]()
Der Verdacht erhärtet sich übrigens im Impressum der Website: "Eberhardt Entertainment Enterprises"
Nee, da geht man nicht rein, den unterstützt man nicht, schon aus Prinzip...!!!
Ist ja sehr großzügig vom Herrn, daß die Damen bis zum 7.10. freien Eintritt haben...
Hmm, ob wohl auch seine Busenfreundin Pamela A. bei der Eröffnung anwesend war ? Oder etwa sogar Paris H. ??
Wer kann berichten ?
Pb
(-gespannt bin-)
kann Dich beruhigen - nichts dergleichen. Die CDLs (etwas reichlicher als an normalen Montagen, aber die bekannten Gesichter) und natürlich auch etwas mehr Gäste, da kein Eintritt fällig war.
Der Club wurde über den Nationalfeiertag einmal durchgesäubert, wobei auch die Obstschale verschwand. Softdrinks und Bier seien jetzt im Eintrittspreis von jetzt 30 dabei.
Das Schmuddelambiete ist jedoch geblieben und ich frage mich, womit man den neuen Eintrittpreis rechtfertig. Ich sehe schwarz, wenn viele Gäste - die eigentlich nur wegen der geringen Fixkosten kamen, um sich nicht zu ärgern, wenn sie nichts fanden - möglicherweise ausbleiben. Dann kommen die Mädchen nicht mehr auf ihre Kosten und man kann den Laden abschreiben.
Ich selbst komme seit fast zwei Jahren hierher, wobei ich aber meine Favoritinnen habe, was mir schon manchen Metzgersgang erspart hat, wenn diese nicht anwesend waren. Die letzte Preiserhöhung von 10 auf 15 hat nicht groß gestört - jetzt denke ich aber nach, ob ich nicht hier im Umkreis, eine Alternative suchen soll.
Gedacht habe ich an Phoenix oder an das Sakura, da mit dem ersparten KM-Geld die Preise nun fast gleich sind.
Aus der Website des Phoenix kann ich nicht viel erkennen, die Website des Sakuras scheint aber aktuell zu sein und wenn tatsächlich 25 Mädchen da sind sollte die Trefferquote auch hoch sein.
So leid es mir um meine Favoritinnen auch tut - ich glaube ich wechsle.