07.10.2009, 18:25
lamaiwanta schrieb:Ist diese Lian denn auch schon über 40 ?
Vor 2-3 Monaten war ich mal im Jasmin kurz nach der Eröffnung.
Ich glaube sie leistete mir kurz Gesellschaft während ich auf eine freie Masseuse wartete. Bin mir da aber nicht sicher ob sie es war. Auf jeden Fall war sie noch keine 40. Eher +/- 30. Ihren Namen wollte sie mir nicht sagen, da sie auch aus der Heidelberger Gegend kommt. Hatte wohl Angst enttarnt zu werden. Wollte mich eigentlich von Ihr massieren lassen; sie fühlte sich aber aufgrund eines vortägigen Vollrausches nicht in der Lage dazu u. nuggelte an Ihren Ingwertee herum. Ich fand sie eigentlich ganz lustig; hatte aber nur eine kurze Unterhaltung mit Ihr. Würde mich mal interessieren, ob sie es war. Sie hatte für eine Thaifrau eine recht kräftige Struktur; aber nicht dick.
Mein Beileid zu der missglückten Massage u.
Gruss v.
Lamaiwanta ( der sich schon auf eine morgige Massage bei einer schwarzen Perle in FfM freut )
Diese Lian ist schon etwas kräftiger, ohne dick zu sein.
Auch das Benehmen, was du kurz schilderst (saufen), würde gut zu ihr passen.
Aber, sofern es sich bei deiner Beschreibung evtl. um Lian handelt, würde ich ihr nichts glauben, das sie erst 30 ist. Oder Sie hat sich im Vergleich zu vielen anderen Thais in ihrem Alter schlecht gehalten

Aber im Prinzip, ist dies doch hier völlig unwichtig, da hier ja nur spekuliert wird!!
Da würde ich lieber ein paar nette Berichte lesen.
Gruß Haifisch