08.10.2009, 08:02
Der Tag zwischen Himmel und Hölle
Ich bin heute recht früh aus der Falle gefallen da ich mit nem Kumpel mal richtig geil
Thaimäsig Frühstücken wollte, folglich jetzt schon der Bericht der letzten 24 Stunden denn ich brauch ne Pause .
Mittags nach den aufstehen erstmal eine richtige Runderneuerung erste maniküre dann Pediküre und anschließend Oilmassage in der Harmony.
Alkohol fiel wieder mal komplett aus , man will ja auch gutausehend in die Nacht starten.
Der Abend begann nice, hatte ja ein date mit ner süßen 21 jährigen der absolute Optikkracher und war erstmal nett futtern und bischen shoppen mit dem Girl.
So gegen 11 dann langsam ins Appartement und nun beginnt die Hölle.
Ein Body der absolute hammer , mumu komplett glatt und im stehen schon zu erkennen ein Riesenschnatterzapfen was mir schon gleich die Säfte stiegen lies.
Erst bischen Fummel und knutschen und nun nahm das Drama seinen Lauf.
Ich kanns immer noch nid fassen aber es hat sich exact so zugetragen.
Aufs Bett und hab mal angeleckt was passiert keine Regung nix, der Kopf aufs Tv gerichtet.
Finger rein was passiert nix Kopf aufs Tv gerichtet.
Meiner Bitte nach blasen kam ein erschrockener Blick entgegen, no blow.
Ich dachte Hä hat die Haftvermittler gesoffen oder Laminat geraucht.
Komm machen BOOMBOOM naja Lümmeltüte rauf und sie aufsatteln lassen.
Was passiert ? Nix.
Kein laut nix wirklich rein garnix.
Ich dachte ich bin bei der versteckten Kamera das kann doch nid war sein.
Naja Schatzie rumgedreht und von hinten zugepudert wie irre.
Was kam ? Nix kein Laut garnix , ich dachte echt ich knatter ne Holzpuppe mit nem geilen Body.
Nach Paar Minuten das Teil rausgezogen und den Arsch zugekleistert.
Die Blöde Kuh fragte mich noch dämlich obs gut war*lol*
Ich bin fast vom glauben abgefallen.
Das kann doch nicht Wahr sein. Als die olle Duschen war Handy geschnapt und Kumpel angesimst .
Nun hab ich mal den Spieß umgedreht und die olle schön verarscht , weil 2 Miese Ficks in folge kann wohl nicht Wahr sein.
Nach 2 Minuten klingelte mein Handy und Kumpel steckte mir alter bin in der Lucky und hier sind 2 Schnitten der Extraklasse.
Das war ne Ansage, denn es war erst 0.55 Uhr.
Ich hab schatzie mal schön die olle Story erzählt vom armen Freund der big Problems with Girlfriend have und das in Deutschland Freundschaft über alles geht
und ich zu ihm muß da er sonst vielleicht zuviel trinkt.
Hab se mit 800 Baht ausgecheckt und die Dumpfbacke wollte noch 20 Baht für Motorbike Taxi, die hab ich ihr mal eben nich gegeben und gemeint.
Its 1 Hour clock you can not go home maybe other costumer is waiting for havin a great fuck with you because you are sooooooo good.
Hab mich innerlach Strack gelacht und se rausgejagd , pennen kann se auch zuhause.
Danach schnell Duschen und Umziehen und ab in die Lucky.
Mein Kumpel grinste sich einen Weg und ich fragte mich wieso grinst der Arsch und ein deut mit Ellenbogen und ich wußte wieso.
2 Elfen der Extraklasse standen da und lächelten .
Ich krallte mir eine nichtsahnend wie diese nacht endet. In keiner Minute hätte ich das gedacht was nun kommt.
Name meiner schönen Wan den namen werde ich wohl so schnell nicht vergessen.
Alter 38 aussehen 25 , Haut wie samt ein Blick wie mach mit mir was du willst ich nehm dich so auseinander das du nen gehfehler hast.
Gleich gehts weiter
Ich bin heute recht früh aus der Falle gefallen da ich mit nem Kumpel mal richtig geil
Thaimäsig Frühstücken wollte, folglich jetzt schon der Bericht der letzten 24 Stunden denn ich brauch ne Pause .
Mittags nach den aufstehen erstmal eine richtige Runderneuerung erste maniküre dann Pediküre und anschließend Oilmassage in der Harmony.
Alkohol fiel wieder mal komplett aus , man will ja auch gutausehend in die Nacht starten.
Der Abend begann nice, hatte ja ein date mit ner süßen 21 jährigen der absolute Optikkracher und war erstmal nett futtern und bischen shoppen mit dem Girl.
So gegen 11 dann langsam ins Appartement und nun beginnt die Hölle.
Ein Body der absolute hammer , mumu komplett glatt und im stehen schon zu erkennen ein Riesenschnatterzapfen was mir schon gleich die Säfte stiegen lies.
Erst bischen Fummel und knutschen und nun nahm das Drama seinen Lauf.
Ich kanns immer noch nid fassen aber es hat sich exact so zugetragen.
Aufs Bett und hab mal angeleckt was passiert keine Regung nix, der Kopf aufs Tv gerichtet.
Finger rein was passiert nix Kopf aufs Tv gerichtet.
Meiner Bitte nach blasen kam ein erschrockener Blick entgegen, no blow.
Ich dachte Hä hat die Haftvermittler gesoffen oder Laminat geraucht.
Komm machen BOOMBOOM naja Lümmeltüte rauf und sie aufsatteln lassen.
Was passiert ? Nix.
Kein laut nix wirklich rein garnix.
Ich dachte ich bin bei der versteckten Kamera das kann doch nid war sein.
Naja Schatzie rumgedreht und von hinten zugepudert wie irre.
Was kam ? Nix kein Laut garnix , ich dachte echt ich knatter ne Holzpuppe mit nem geilen Body.
Nach Paar Minuten das Teil rausgezogen und den Arsch zugekleistert.
Die Blöde Kuh fragte mich noch dämlich obs gut war*lol*
Ich bin fast vom glauben abgefallen.
Das kann doch nicht Wahr sein. Als die olle Duschen war Handy geschnapt und Kumpel angesimst .
Nun hab ich mal den Spieß umgedreht und die olle schön verarscht , weil 2 Miese Ficks in folge kann wohl nicht Wahr sein.
Nach 2 Minuten klingelte mein Handy und Kumpel steckte mir alter bin in der Lucky und hier sind 2 Schnitten der Extraklasse.
Das war ne Ansage, denn es war erst 0.55 Uhr.
Ich hab schatzie mal schön die olle Story erzählt vom armen Freund der big Problems with Girlfriend have und das in Deutschland Freundschaft über alles geht
und ich zu ihm muß da er sonst vielleicht zuviel trinkt.
Hab se mit 800 Baht ausgecheckt und die Dumpfbacke wollte noch 20 Baht für Motorbike Taxi, die hab ich ihr mal eben nich gegeben und gemeint.
Its 1 Hour clock you can not go home maybe other costumer is waiting for havin a great fuck with you because you are sooooooo good.
Hab mich innerlach Strack gelacht und se rausgejagd , pennen kann se auch zuhause.
Danach schnell Duschen und Umziehen und ab in die Lucky.
Mein Kumpel grinste sich einen Weg und ich fragte mich wieso grinst der Arsch und ein deut mit Ellenbogen und ich wußte wieso.
2 Elfen der Extraklasse standen da und lächelten .
Ich krallte mir eine nichtsahnend wie diese nacht endet. In keiner Minute hätte ich das gedacht was nun kommt.
Name meiner schönen Wan den namen werde ich wohl so schnell nicht vergessen.
Alter 38 aussehen 25 , Haut wie samt ein Blick wie mach mit mir was du willst ich nehm dich so auseinander das du nen gehfehler hast.
Gleich gehts weiter