Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - (vorher: Speyer)
#15
So ihr lieben Mitstecher , da ich noch nichts über diese Penelope gelesen,/gefunden habe, außer es handelt sich um diese Dame:
***edit: ja, verbunden***

habe ich dies kurz am gestrigen Abend besucht und mal angetestet.
****************************
Nur bis Samstag in Ludwigshafen!

PENELOPE
nur für kurze Zeit

Penelope üppiges Busenwunder aus Venezuela,
24 Jahre pure Erfahrung die Dir den Himmel auf Erden
bereiten, ich lasse alle Deine Träume wahr werden
und werde Deinen Zauberstab bis zur Explosion verwöhnen.
Ich habe eine KF von 36 mit einem straffen Busen von 75 DD!!!

Ich in für alles zu haben und mein umfangreicher
Service geht über GV, FE, RS, DS
NS aktiv, Service von A - Z und alles was uns Geil macht..........

0152-06128289

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
************************************
Gegen 18:00h die besagte Telefonnummer gewählt und mich erkundigt ob sie noch werkelt.....
Ok habe mich in Richtung Lu bewegt und bin in die Frankenthaler Str.gefahren.
Habe dort um 19:30 an der besagten Klingel meinen Zeigefingerabruck hinterlassen, mittels akustischem Signal( ein summen vom Türöffner ), wurde mir mitgeteilt das ich Einlass bekomme.
Der Weg zur Werkstube im 1 OG verlief durch einen Flur, auf halber Treppe ein Schild mit Pfeil Sommer ------>.OK! Der Beschilderung folgend ging es rechts weiter.
Nach dem öffnen der Glastür stand ich im Freien (Balkonähnlicher Gang) Oh Gott wo bin ich ????
Beim Überlegen ob ich 180° wendung machen sollte....ging eine Tür auf und Penelope forderte mich auf weiter zu gehen...OK!.....
In der Werkbude eingetroffen, gab es eine kurze Begrüßung zaghaftes Küsschen *Ok*
Ich wurde gebeten weiter zu gehen erst das kleine Wohnzimmerchen, dann in die eigentliche Werkstube.
Es ist alles ziemlich klein dort und man merkt das es nur eine Reisebiene ist die wohl nur kurze Zeit verweilt.
Im Werkstübchen angekommen die Verhandlung, es geht mit 50 Euronen los ca. 20 min, 45 Min 80 Euronen und wenn ich mich nicht verhört habe die Std. 100 Steine.
Ich entschied mich für die Testvariante mit 50 Teuronen, Franz, GV mit Abschuß auf Busenberg.
Penelope verschwand kurz mit der Neueinnahme und bat mich etwas Frei zu machen!
Kaum habe ich mich meiner Kleidung entledigt kamen auch schon zwei pralle Agumennte auf mich zu,Eekich machte gleich mal den Melonen Grifftest, was sie wiederum mit einem Grifftest an meiner Wurzel erwiderte.
Ihr Body entspricht nicht ganz 100%ig den Bildern, entweder sind diese älter oder ein Bilddesigner hat da seine Spuren hinterlassen, würde aber sagen das die Bilder hohen Wiedererkennungswert haben! 90% sie hat wohl etwas mehr auf den Hüften,aber Schlank, auch die Hupen folgen etwas mehr der Schwerkraft, sind aber fest und sehr griffig würde aber eher 85DD sagen, nicht wie angegeben 75DD.
Weiter! Nach erreichen der Grundhärte montierte Sie die Arbeitskleidung und sagte sie wolle den Kleinen begrüßen, FM heißt bei ihr die Begrüßung! Schade hoffte doch auf FO....ihre Künste würde ich mit einer 3 benoten.
Nach ca 5 minütiger Begrüßung, folgte einlochen erst Missio und ein wenig Löffel mit Busenbearbeitung, geiles Abgreifen und Nippelsaugen, zum abschluß Noch schnell in der Missio gekolbt und den Antispermienschutzwall beseitigt.....Penelope wichste mir meine Potentielen Nachkommenschaften auf ihre Mörderhupen.
Sie suchte und hielt Augenkontackt während der Missio und dem ablaichen.
Während der Kolbung kommen dirty talk ausdrücke wie Fi..sau usw...über ihre Lippen.
Genußvoll ausgezuckt konnte ich mich meiner Waschung und Kleidung widmen, Penelope verschwand kurz zum frisch machen und wir unterhielten uns noch kurz!
Sie sei bis Sa noch in Lu, möchte anschließend noch Urlaub machen und später wieder nach Lu kommen.
Ich drückte Sie noch fest von hinten und konnte nochmals wie beim TÜV abschließenden Huptest machen, ich konnte nicht festellen das diese Hupen getunt sind, auch fragte ich ob Mutter Natur da Großzügig war, was sie mit einem Ja beantwortete.
Ich bekam noch ein Küsschen auf den Mund und sie verabschiedete sich mit einem Lächeln.

So nu meine Wertung!
Kurzform in etwa LUPI Standard nur etwas Teuerer!

Anruf problemlos und freundlich 2 Punkte
Freundliche Begrüßung 2 Punkte
Bilder fast identisch mit Anzeige 1 Punkt
Kein nachkobern 2 Punkte
FM eher befriedigend daher 1 Punkt
Kampfeinsatz ebenso befriedigend mit dirty talk 1 Punkt
Ihre Hupen absolut Top 2 Punkte
Freundlichkeit 2 Punkte

Wer Große Latina-hupen mag, durchaus besuchbar, gibt aber besseren Service fürs Geld!
Wie gesagt ich war ja wegen der Tüttüt hup hup da*grins*
Restlicher angebotener Service konnte ich noch nicht testen!

Wiederholungsfaktor ca 90% wegen der Hupen, nächstes mal Stundenservice mit Ölspiele und mehrfachentspannung, FO.Cool (habe ich Telefonisch abgefragt 150 Euronen)

Werde Sie wieder besuchen wenn wieder in Lu ist, vorher Zeitlich nicht drin:wein Wenn ich Sie Ölig abgreifen konnte werde ich berichten.

Viel Spaß mit dieser Busenlady, wer Möpse mag wird sie mögen! Seid Lieb zu ihr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luanda, KS: Optik hui, Service ... - von HiJack - 06.02.2011, 20:25
Als Sunny in Waiblingen - von hölenforscher20 - 08.10.2012, 16:47
Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - von hansimglueck - 15.06.2007, 16:27
Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - von Thomasio - 08.10.2009, 10:46