Ein schöner Tag im Royal
Ich checke wieder mal im Royal ein, an diesem Abend sind 20 Girls vor Ort.

Bewaffnet mit einem Getränk lasse ich mich auf einer Couch nieder und kurze Zeit später gesellt sich zu mir Joanna aus Rumänien.
Sie ist 20 Jahre alt, schwarze, schulterlange Haare, 1,60 m groß, 34er Konfektion, schöne B-Cups, dunkler Hauttyp. Besondere Merkmale: Tattoo auf dem Bauch.
Man kann sich auf Deutsch gut mit ihr unterhalten, nach eigenen Angaben schon 6 Monate hier im Club.
Sie erklärt mir, dass es ihr heute seeeehr langweilig ist und ob ich da abhelfen könnte.
Ich frage wie, Verwirrt sie greift zur Antwort in ihr Handtäschchen und zaubert einen Zehnerpack Gummis hervor, hält ihn mir vor die Nase und grinst. ;-)
Upps, 10 Stück? :yikes:
Sie lächelt und sagt, einer würde zum Anfang schon für eine schöne Abwechslung reichen, Brav setzt sich nun rittlings auf mich und beginnt, mich zu küssen. :knuddel
10 Minuten später erklärt sich klein Tiger großzügig bereit, :floet ihr jetzt die Langeweile zu nehmen und ich bitte sie zum Zimmergang.
Dort machen wir es uns bequem, sie setzt sich wieder auf mich, wir küssen uns wieder.
Joanna gleitet langsam nach unten, bis sie klein Tiger erreicht hat. Sie züngelt angenehm an ihm rum, bevor sie ihn bläst.
Ihr Blasen :blow hat einen starken Grip, die anfängliche Handunterstützung stellt sie auf meine Bitte gleich ein. Zahneinsatz ist fühlbar aber nicht unangenehm, sie dosiert gut.
Sie nimmt ihn recht tief, variiert dabei auch und der gute Grip geht weiterhin nicht verloren.
Ich bitte sie, sich so zu legen, dass ich sie auch verwöhnen kann und bekomme auch gleich eine lecker rasierte Muschi zum kennenlernen präsentiert. In der 69er 69 halte ich es aber nicht so lange aus, wie ich eigentlich hoffe, da ihr FO mir jetzt zu gut wird Sabber und ich sie ja auch noch ficken will.
Sie kondomiert mich und legt sich hin, ich dringe langsam in sie ein. Fuckin Nach den ersten vorsichtigen Bewegungen in ihr gleite ich ganz in sie und wir ficken uns nun langsam warm. Sie legt ihre Beine hoch an meine Brust, sodass ich jetzt richtig zustoßen kann, es macht ihr sichtlich Spaß.
Dann Wechsel, sie will nach oben, beginnt im Reverse Cowgirl und führt sich klein Tiger langsam ein. Als sie ihn drin hat, gleitet sie erst langsam auf mir hin und her, bevor sie in die Hocke geht und klein Tiger schön reitet. Sie ist auch sehr gelenkig, dreht sich, ohne auszuloggen und reitet mich jetzt normal weiter.
Ich bitte sie, noch nicht so schnell zu ficken, sie reduziert auch die Schlagzahl, ich setzte mich jetzt auch auf, knabbere an ihren Brüsten, während sie sich weiter auf mir bewegt und mich fickt. Ich nehme nun ihren Po in meine Hände, sie stützt sich mit den Armen nach hinten ab und wir läuten das Finale ein. Wir rammeln jetzt wie die Wilden und 2 Minuten später hat sie klein Tiger soweit und er heftig kommt. Big Grin
Sie bleibt noch auf mir, bis er sich endgültig von ihr verabschiedet und legt sich neben mich.
Ich reinige klein Tiger, sie legt sich noch zu mir und wir küssen uns.
Dann geht’s zusammen in die Umkleide, wo sie ihre CE erhält.
Fazit Joanna: nicht nur optisch was Feines, perfektes FO und sehr guter Fick ohne jegliche Berührungsängste.
Wiederholungsgefahr: sehr gerne.

Jetzt ist etwas trinken und die Zigarette danach angesagt, anschließend auf eine Couch zum ausruhen.
Lange habe ich dazu nicht Gelegenheit, als sich das nächste Leckerli zu mir setzt.
Es ist Christine aus Ungarn, 28 Jahre alt, sieht entscheidend jünger aus, 1,58 m groß, 47 kg, schöne A-Cups und eine 32er Figur.
Sie hat blonde lange Haare, ein süßes Gesicht, spricht gut deutsch.
Ihr ist es ähnlich langweilig wie Joanna und beginnt nach dem üblichen Begrüßungs- und Kennenlernphrasen und gegenseitiges Vorstellen, mich zärtlich zu küssen und klein Tiger zu streicheln.
Klein Tigers Güte macht auch bei ihr nicht halt, er will ihr natürlich auch die Langeweile nehmen Wink und wir beziehen wieder ein freies Zimmer.
Dort legen wir uns nieder, sie kuschelt sich an mich und wir küssen uns.
Dann nimmt sie sich klein Tiger vor, sie führt mir mehrere Varianten des FO, :blow welche sie beherrscht, von hart bis zart, vor. Anschließend fragt sie mich, welche Art mir am besten gefällt und ich wähle eine Zärtliche ohne unterstützenden Handeinsatz. Augen Roll
Das setzt sie gut um, ich liege da und genieße, während sie an klein Tiger nuckelt und ihn verwöhnt. Auch ich darf sie lecken aber ernte dabei so gut wie keine Reaktion ihrerseits. :-(
Also verpackt sie klein Tiger und bittet mich, jetzt beim Ficken ganz vorsichtig zu sein, da sie sehr eng sei.

Ich verspreche ihr das und führe klein Tiger megavorsichtig :floet in ihr Allerheiligstes, sie rutscht aber gleich weg von mir. Verärgert
Sie holt, obwohl sie feucht genug ist, Flutschi und schmiert klein Tiger damit ein. Ich probiere es wieder, bis zur Hälfte geht es, dann Schmerzen bei ihr.
Abbruch! Unglücklich
Sie versucht jetzt, mich zu reiten, bricht aber auch nach kurzer Zeit aus denselben Gründen wieder ab. Doggie lehnt sie auch ab, ohne es überhaupt zu versuchen und bittet mich wieder nach oben in die Missio und um ganz vorsichtiges Ficken.
Das ist jetzt nicht so der Bringer aber irgendwie packt klein Tiger es nach längerer Zeit, das Gummi ordnungsgemäß zu befüllen. Big Grin
Sie ist sichtlich froh, dass es vorbei ist, reinigt ihn vorsichtig und kuschelt sich etwas unsicher an mich.
Dann gehen wir in die Umkleide und ich gebe ihr eine CE.

Fazit Christine: feines Optikschnittchen, nette Anmache, schönes FO, nur beim Ficken hat es anatomisch nicht zwischen uns gepasst.
Wiederholungsgefahr: daher eher nicht.

Fazit Royal:
war wieder mal schön, das Personal ausnahmslos freundlich und außer den klapprigen und unsicheren Spinden im Umkleideraum gibt es nichts zu beanstanden.

Bis wiedermal... Winke

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 14.07.2009, 20:44
RE: Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 06.04.2010, 16:53
RE: Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 06.04.2010, 17:39
RE: Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 07.04.2010, 17:16
Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 14.07.2009, 20:53
Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 14.07.2009, 21:03
Ein schöner Tag im Royal - von nacho - 16.07.2009, 00:41
Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 30.07.2009, 16:02
Ein schöner Tag im Royal - von Liebling - 30.07.2009, 18:49
Ein schöner Tag im Royal - von nacho - 31.07.2009, 00:05
Ein schöner Tag im Royal - von goldgeil - 31.07.2009, 09:11