Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
War heute auch das Erste mal bei Camilla.

Eigentlich war ich auf der Suche nach was anderem und eigentlich wollte ich ja garnicht in die Lupi.....Verwirrt....aber das würde jetzt zu weit gehen....Laut Lach

Camilla lag im anderen Zimmer nebenan auf dem Bett. Ganz in weiß und die Sillis so platziert, dass sie fast aus dem BH fielen.

"Arschficken" ? war die Frage, die kürzer und prägnanter wohl nicht sein konnte. Keine Ahnung warum ich heute darauf angesprungen bin, die letzten geschätzten 268 mal hatte ich die Frage ignoriert und bin später irgendwo anders gelandet. Heute hatte sie gewonnen. Nachdem ich ihr zugenickt hatte, gingen wir in ihr eigentliches Zimmer. Schade eigentlich, denn das Zimmer in dem sie zuvor lag war sehr hell, Rolladen offen, normales Licht an usw.

Ihr Bude hingegen war ein schwarzes Loch. Man könnte sagen, es war noch dunkler als in ihrem Arsch Laut LachLaut Lach

Meinen Namen wollte sie wohl nicht verstehen, denn als nächstes kam die Frage ob Deutschland oder Frankreich ? Hä ? Seh ich aus wie'n Wagges ? :nein:
Danach die Frage, ob ich Russisch oder Polnisch verstehe...Nö tu ich nicht.
Na jedenfalls war ich von nun an "Deutschland". War mir ziemlich egal, denn ich wollte ja ficken und ihr nicht 23 mal meinen Vornamen buchstabieren, der nun wirklich nicht schwer ist.

"Deutschland" sollte seine Klamotten auf den Stuhl legen und sich aufs Bett platzieren. Hat "Deutschland" dann auch brav gemacht und sich hingelegt.

Der Gummi wird auf die halbschlaffe Nudel gequetscht und mit dem Kommentar sie würde jetzt "Banane essen" Eek beginnt sie mit langsamem Gebläse.

Das macht sie nicht schlecht und ausserdem kniet sie so geil neben mir, dass ich zum einen diese unglaublich langen Nippel und die Sillis bearbeiten kann und zum anderen die Muschi auch gut erreiche. Im Laufe der folgenden Minuten wurde "Deutschland" dann mitgeteilt, dass er die Finger nicht in die Muschi stecken sollte. Was "Deutschland" übrigens nicht mal ansatzweise getan oder vor hatte. Das war wohl nur präventiv.

Das ging ne Weile so hin, bis die Frage kam "Arschficken, Deutschland" ?Laut Lach
(ist übrigens echt kein Witz, sie nannte mich wirklich die ganze Zeit so)

Jo, warum nicht. Also rum mit der Mutter. Sie schmiert Flutschi ran und springt danach beinahe vom Bett. "Was los" fragt "Deutschland "?
"Flutschi kalt, Popo warm" war die Antwort. Laut Lach

Irgendwie voll Comedy heute....

Ich docke also in ihren Arsch an und.....naja....ich hatte schon deutlich engere Muschis, als das was mich da erwartete.
Egal, die Stellung tat ihr übriges und ich hieb ein paar Mal feste in ihre Bude...äh in ihren Arsch Wink

Dauerte nicht allzu lange und die Tüte war voll.
""Deutschland" korrekt, ich korrekt" sagte sie, als sie die Tüte demontierte.

Die Grundreinigung viel aus, denn das Wasser an ihrem Waschbecken ging nicht wie auch die Nachbarinnen bestätigten, nachdem sie nackig über den Flur schrie was denn los sei.

Bussi links, Bussi rechts und "Deutschland" war wieder auf der Strasse.

Fazit: 40 Euro für FM und AV bezahlt. War ok, aber brauch ich nicht nochmal.

Gruß
Torsion.....ich bin "Deutschland" Big Grin


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Torsion - 09.10.2009, 16:49