Dascha bei Edelstein Kriegstrasse
Diesen Monat wollte ich eigentlich keine Wohnung mehr besuchen, sondern lieber nochmal im Point vorbeischauen, aber mein Schwanz war gestern ganz anderer Meinung. Also in den Badenladies reingeschaut und mich auch im Forum infomiert. Da Mascha wider nicht aufgemacht hat wieder bei Edelstein geklingelt und der Türsummer lies mich ein. Inga und Irina hatte ich ja schon und so sollte es dann Dascha sein, damit man alle Edelsteinchen mal gefickt hat. Big Grin

Nach der Waschung und Bezahlung -15 Minuten, 50 Euro- ab auf das Bett und schon schmuhste sich Dascha an mich ran. Nach schönen Streicheleinheiten und knabbern an den Brustwarzen wurde der Gummi übergezogen und Sie legt mit einem sehr guten Französsich los und der Handeinsatz konnte ich durch festhalten Ihrer Hand auch stoppen. Smile Nach etwa 5 minuten blasen lies ich Sie aufsitzen und schön reiten. Da Sie leider nicht so eng ist wie die Irina oder Inga und bei der Kurzbuchung nicht so viel Zeit ist habe ich Sie in den Dogy umgedreht und schön gefickt bis zum Abspritzen.

Danach noch ein bisschen schmusen und erzählen. Schwanz gewaschen und angezogen und dann gegangen.

Sie ist vom Service besser wie Inga und Irina, da Sie blasen und ficken sehr gut beherscht. Die Figur von Irina ist besser und Inga hat hat samtenere Haut. Wenn man die Mädels verbinden könnte und Sie Blasen ohne Gummi anbieten würden wäre es perfekt. Laut Lach

15 Minuten, FM, GV, Euro 50

Lustsack

Nachrichten in diesem Thema
Dascha bei Edelstein Kriegstrasse - von zap - 06.10.2009, 19:46
Dascha bei Edelstein Kriegstrasse - von sloopy - 07.10.2009, 11:18
Dascha bei Edelstein Kriegstrasse - von Lustsack - 10.10.2009, 09:22