10.10.2009, 17:59
schnuffel schrieb:Es scheint mir auch vollkommen normal zu sein, dass die LH Mädels das BH Ausziehen für selbstverständlich erachten, während die Fenster-Mädels hier gerne Nachbezahlen lassen.dann solltest Du vielleicht mal das Eros Center Scholvinstrasse 2 zu Hannover besuchen.

In der Tat scheinen sich Deine Erfahrungen in meiner Heimatregion zu bestaetigen. Die Ludwigstrasse (Hannover) und die Bruchstrasse (Braunschweig) sind ausgesprochen schwieriges Terrain, erfordern einige Zeit zum Beobachten und Erfahrung.
Dahingegen sind die LHs zu Hannover ueberwiegend durch 'solide' Arbeit gepraegt. In einigen Haeusern wird Stammkundschaft gepflegt, was auch auf Qualitaet hindeutet.
Nach meinen Erfahrungen im Ruhrgebiet bestaetigen sich Deine Beobachtungen nicht.
In Bochum und in Oberhausen gab es, neben dem praechtigen Augenschmaus, einer guten Stimmung (auf der Strasse), ueberwiegend gekonnte, engagierte und einfuehlsame Events.
Ich denke, dass man da nicht pauschalisieren sollte. Schwarze Schafe findet man ueberall und nur in wenigen Haeusern geht die Bewirtschaftung rigoros gegen solche vor.
viele Gruesse
der Rammulaner