11.10.2009, 22:00
War heute so gegen 20 Uhr im Zimmer 34 der T27, bin da hängen geblieben, weil weder Noi noch UH nebenan verfügbar waren und es draußen regnete und ich keine Lust hatte weiter mit nassen Schuhen in den Häusern rumzulaufen. Sie stellte sich als Gaga vor und die Antwort war nach mehrmaligen nachfragen immer gleich, weil ich dachte mich verhört zu haben. Die vorherigen Berichte passen zu ihr und zu dem dem was ich mit ihr erlebt habe. Standard sollte die üblichen 30 kosten. Mit Massage und FO und halbe Stunde dann 50 und sie wartete gar nicht meine Antwort ab und schloss die Tür. Sie streckte die Hand aus und als ich meine Geldbörse öffnete zog sie mich am Arm und wollte wissen ob ich noch mehr Scheine hätte. Sie meinte ich könne auch eine Stunde oder 5 Stunden oder die ganze Nacht, oder sogar mein ganzes Leben bleiben. Für das ganze Leben, da müsste ich sie bestimmt heiraten meinte ich. Daraufhin fragte sie meine Lebenssituation ab und meinte, darüber (heiraten) könne man nochmal reden, weil ich jetzt keine Lust mehr hatte das Thema zu vertiefen.
Sie meinte sie wäre schon 12 Jahre in Deutschland und schon viele Jahre in dem Zimmer. Die Titten sind überdurchschnittlich groß, wahrscheinlich getunt, passen aber zu ihrem 37 Jahre alten Körper. Jetzt zur Verrichtung. Sie positioniert sich zum FO so dass man ihr zuschauen kann. FO war nur ein lustloses rumgezüngel. Sie musste öfters mal rülpsen und meinte sie hätte zu viel gegessen und sei sehr Müde. Daher will sie sich hinlegen und solle sie in der Missio nehmen. Mir verging dabei die Lust, sie lag wie
ein Brett auf dem Rücken, und wenn ich mich nicht mehr bewegt hätte wäre sie bestimmt eingeschlafen. Beendet habe ich es dann im Doggy. Die anschliessende Massage war dann ein 5 Minuten rumgeknete an meinen Oberschenkeln. Danach wickelte sie sich in ein Bettlacken ein und grinste mich müde an. Sie meinte auch dass sie wohl früh schlafen wolle, weil wegen dem Regen draussen eh nichts los wäre. Während ich die Treppen hinunter ging ärgerte ich mich, dass ich nicht zu Suleima vorher reingegangen bin, die heftig aber nicht aufdringlich um mich geworben hatte.
Sie meinte sie wäre schon 12 Jahre in Deutschland und schon viele Jahre in dem Zimmer. Die Titten sind überdurchschnittlich groß, wahrscheinlich getunt, passen aber zu ihrem 37 Jahre alten Körper. Jetzt zur Verrichtung. Sie positioniert sich zum FO so dass man ihr zuschauen kann. FO war nur ein lustloses rumgezüngel. Sie musste öfters mal rülpsen und meinte sie hätte zu viel gegessen und sei sehr Müde. Daher will sie sich hinlegen und solle sie in der Missio nehmen. Mir verging dabei die Lust, sie lag wie
ein Brett auf dem Rücken, und wenn ich mich nicht mehr bewegt hätte wäre sie bestimmt eingeschlafen. Beendet habe ich es dann im Doggy. Die anschliessende Massage war dann ein 5 Minuten rumgeknete an meinen Oberschenkeln. Danach wickelte sie sich in ein Bettlacken ein und grinste mich müde an. Sie meinte auch dass sie wohl früh schlafen wolle, weil wegen dem Regen draussen eh nichts los wäre. Während ich die Treppen hinunter ging ärgerte ich mich, dass ich nicht zu Suleima vorher reingegangen bin, die heftig aber nicht aufdringlich um mich geworben hatte.