![[Bild: 2289195-F1.JPG]](http://bilder2.ladies.de/Bilder/195/2289195-F1.JPG)
Hallo,
wollte von meinem letzten Erlebnis bei den rb berichten.
Als ich vorige Woche dort zu Gast war, fiel mir im Begrüßungsraum eine nette Dame mit eine sympathischen Lächeln auf, welche sich nett als Snezhana vorstellte. Hatte mir damals gleich vorgenommen, sie auch mal zu beehren, zumal ich im Forum noch keinen thread über sie fand. Heute Abend also einen Termin ausgemacht und fand mich nicht enttäuscht: Buchte die üblichen 30 min zu 100.- und ging mit Ihr ( eine Premiere für mich ) in das ebenerdige Verrichtungszimmer. Nach der obligaten Reinigung kam sie in ihrem süßen Kleidchen zu mir und verwöhnte mich gleich mit den besten ZK der letzten Monate

Sie hat keine so knabenhafte Modellfigur wie Vika oder Rita, sie ist mehr der weibliche Typ, alles mit sehr schönen weiblichen Rundungen. Ihr Alter würde ich auf 29-32 schätzen. Sie spricht übrigens hervorragend deutsch , da sie schon seit 11 Jahren hier ist. Sie fing mit einem excellenten FO bei mir an, genau richtig dosiert und auch die Eier mit einbeziehend

Dann drehte ich sie um, um mich ihren Brüsten zu widmen und wiederrum leidenschaftliche ZK auszutauschen. Arbeitete mich dann langsam südwarts, da ich auch die Muschi erkunden wollte: Schön proportioniert mit genau der richtigen Größe der Schamlippen und einer gut erreichbaren Klitoris. Meine Zungengymnastik quittierte sie mit wohligem Seufzen und Zucken der Schenkel, schließlich merkten wir beide, was der Augenblick verlangte. Sie stülpte mir den Conti über und los ging es in der Missio, wobei sie die Beine ideal anwinkelte, um mir ein möglichst tiefes Eindringen zu ermöglichen. Nach kurzer Zeit nahm ich ihre Waden auf meine Achseln, was ich wegen der guten Sicht eigentlich immer tue. Auch dabei ging sie toll mit und unterließ nicht verschiedene Liebkosungen mit Hand und Mund. Schließlich wechselten wir in die Doggie. was wegen des wohlgeformten Hinterns ein richtiges Optikvergnügen war, und mich fast schon zum Abspritzen brachte. Wollte aber die Zeit noch genießen, weshalb ich sie dann reiten ließ. Dabei war sie wirklich äußerst leidenschaftlich und massierte während der Stöße selbst ihren Kitzler

Konnte dann auch nicht mehr an mich halten und kam, wonach sie noch einige Zeit weiterritt und dann mit abermaligen ZK auf mich niedersank.
Fazit: Vielleicht nicht so ein Modelhingucker wie schon andere bei den rb, aber für mich eine schöne, weibliche Frau, die mit ihrer lieben Art und dem gewinnenden Lächeln es versteht, aus einem "Geschäfts"besuch einen Besuch in freundschaftlicher Atmosphäre zu machen - auch mit ihren hervorragenden Deutschkenntnissen, die so manchen Scherz und einige Fröhlichkeit ermöglichten. Eine wirklich nette Frau und Geliebte, die kennenzulernen sich lohnt!
Grüße
staender69
Der User wurde hinausbegleitet, da er dem Laden wohl etwas zu nahe steht
g >> b