Narkotikum schrieb:Mann o Mann! Könntest Du mal bitte mit der Werbung hier aufhören, staender69? (...)Leute wie Du können mich gerne auf ihre Ignorierliste setzen

Teile einfach den Leuten im Forum meine Erfahrungen mit , wozu dieses ja auch da sein soll! Eine Unterstellung wie Fakealarm oder Werbeonkel ist einfach unverschämt und böswillig, die rb entsprechen einfach meinem S
tandard und meinen Erwartungen, und es gibt keinen Grund, eine Frau negativ zu beurteilen, mit der ich zufrieden war. Vielleicht könntest Du auch mal mit Deiner unsachlichen, pauschalen , besserwisserischen Kritik hier aufhören, und selbst mal konstruktive Berichte verfassen.:kotz
Wenn Dir meine Berichte nicht passen, oder Du andere Erfahrungen gemacht hast, dann lies es neinfach nicht , was ich schreibe, oder berichte von eigenen Erfahrungen! Meine Berichte sind und waren jedenfalls niemals fakes oder sind von irgendjemandem beeinflusst worden, was ich all den Kollegen im Forum mitteilen kann, die im Gegensatz zu Dir an einem sachlichen Erfahrungsaustauch interessiert sind! Habe bisher nicht die Erfahrung persönlicher und beleidigender Kritik im Forum gemacht, glaubte auch nicht, daß dies hier die Plattform dafür sein sollte:nein: Aber wenn man mir so kommt, kann ich nur sagen: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus:wiejetzt:

staender69
Der User wurde hinausbegleitet, da er dem Laden wohl etwas zu nahe steht