13.10.2009, 08:50
In LU heißt sie gerade "Mistress Simone".
http://luladies.de/Anzeigenmarkt/Ludwigs...7-1-A.html
Text:
Bilder sind schon gepostet.
(Wenn man die ernst nehmen darf. --> s. vorgängerpost)
http://luladies.de/Anzeigenmarkt/Ludwigs...7-1-A.html
Text:
Zitat:Absolute Sensation in der Stadt!!!
Die junge Top Model Domina Mistress Simone in einem knackigem Top Körper.
Der Mann soll vollkommen fasziniert sein in seinem S*xualleben und in bizarr dominanten Welten schweben, welche nicht nur bei perv. Aktionen enden sollen, sondern auch für geile Spiele die mit ausgiebiger Körpersprache ihresgleichen finden. So wie Mann schon immer gedacht hat Es muss doch noch etwas anderes in meinem S*xualleben existieren.
so soll es sein
Über mich:
Ich verwandele Deine Träume in Wirklichkeit, und zeige Dir dass die langweiligen immer wiederkehrenden Positionen ein Ende haben. Du brauchst mich, meinen gewaltigen Anblick und meine verbale Kommunikation die mit meiner exzellenten Körpersprache Dich zu einem Gefühl bringen welches Dich noch tagelang an mich erinnern wird. Es ist das Hochgefühl welches Deinen Körper nicht mehr verlassen will, vergleichbar mit einem geilem dauer Blowjob...
Ich erwarte Dich in edler sexy Lack Kleidung welche in knallfarben auf meinem zarten Körper liegen, wie eine zweite Haut. Dazu habe ich eine große Auswahl an High Heels und Stiefeln. Mein Styling ist von Kopf bis Fuß perfekt und ich erwarte Dich um deine Träume zu verwirklichen.
In den wenigen Tagen in denen ich in Deiner Stadt bin habe ich in so kurzer Zeit kein voll ausgestattet Studio mieten können, also habe ich kurzerhand meinen Koffer mit all den Sachen die wir brauchen voll gepackt. Ich erwarte Dich in einer diskreten Privatadresse.
Meine Angebot für eine Session:
Für Fußfetischisten eine Sensation, bildhübsche Füsse in Nylon, engen Lack Strapsen oder pur
Auch für Anfänger bestens geeignet
G punkt Spezialistin
Fesseln ( Handschellen, Schnur, Eierabbinden )
Rollen tauschen
Rollenspiele ( Kleidung, Schuhe Perücke make up, Feminiesierung )
Englische Erziehung
Geile Erziehung ( zum Lecksklaven, Toilette)
Praktiken ( Analdehnung mit Dildos von s-xxl, geile Spiele mit Natursekt direkt aus der Quelle )
Gasmaske ( Atemreduktion)
Cock Teasing Expertin ( auch über mehrere Tage)
Für Anfänger Prostatamassage mit Verbalerotik und verschiedene Plugs im Sortiment
Behandlung
Rollenspiele sind eine Leidenschaft von mir!!!
Telefonate ohne Nummer oder SMS werden nicht beantwortet.
Besuchbar nur auf vereinbartem Termin!
Ludwigshafen bitte telefonisch erfragen
nur besuchbar
0157-78627737
bitte erfragen
Bilder sind schon gepostet.
(Wenn man die ernst nehmen darf. --> s. vorgängerpost)