14.10.2009, 10:56
.. könnte sein
"Hübsches gesicht" fand ich auch. Ist aber vom jeweiligen Betrachter abhängig.
Ich meine auch, Kunsthaar gefühlt zu haben.
Hab das mit dem Kunsthaar aber nicht weiter verfolgt. Ein bisschen Illusion ist ja immer dabei.
So ist die Kati, mit der ich das Vergnügen hatte nicht abgegangen.
Bis aus das Vorspiel hat sie nicht wirklich Nähe hergestellt.
Hüftekreisen war auch nicht aber ich muss sagen, dass ich manchmal nicht wusste, ob es ihr jetzt wirklich gefällt, oder ob das gespeilt ist.
Nur zwei Positionen. Dafür war -so wie ich das verstanden habe- der extra zehner.
Alter bei mir:21
Haare: Schwarz, aber manche sagen "brünett" für "schwarz"
Herkunft bei mir: Bulgarien. Wäre nicht die erste, die nicht weiß ob sie aus Rumänien oder Bulgarien kommt.
Größe: Ich würde sagen, soo klein war sie nicht. Kann mich aber auch irren.
Cupsize: Auf jeden Fall B. Kommt aber wieder auf den Schätzenden an.
Sprache: Schlechtes Deutsch. Kein Versuch, irgendwas auf Englisch zu regeln. Sie hat eher ab- und zu Bulgarisch (oder irgendwas, was ich für Bulgarisch gehalten habe) gesprochen.
Also:
Nichts genaues weiß mann nicht.
Kann sein, dass es die gleiche ist, kann aber auch sein, dass Kati die Katja beerbt hat und irgendwer nicht besonders kreativ bei der Namenswahl war.
Wenn man sie so vage beschreibt, könnte es auch eine von den anderen Bulgarinnnen in der Lupi sein.
Dunkle Haare, schlank, klein, übsches Gesicht, nicht zu große Brüste ...
Der Platz stimmt aber. Sie sitzt auf dem Platz von Plamena/Andrea und hat auch ihr Zimmer.
Von der Zeit her könnten sie sich abgelöst haben. Zwei Monate da Mitte Oktober --> Ankunft Mitte August. Da ungefähr müsste Katja die Lupi verlassen haben. Oder sie könnte einfach dageblieben sein.

Auf Xebranos Seite findet sich auch nichts.
Abwarten, was Stier22 und Fritzi dazu sagen.
Gruß
hf20
Zitat:Also ging ich ans Fenster von Haus 13(könnte auch 17 gewesen sein, aber eher 13) zu einem recht hübschen Mädchen das mir bei meinem Rundgang schon aufgefallen war. Nur hatte sie nie richtig gelächelt und ich hatte die Befürchtung, dass es nicht so prickelnd mit ihr werden würde.kommt hin.
Zitat:Stolze 1,56m,"Kati" ist glaube ich größer.
Zitat:Auf dem Zimmer blieb sie freundlichja
Zitat:fragte mich dies und jenes während ich mich wusch und sie sich auszog.nein
Zitat:Ihr Körper ist recht angenehm anzusehen, nicht durchtrainiert aber auch nicht dick. Mir gefiel er gut. Da sie auch über ein hübsches Gesicht verfügt, war ich von dem Anblick doch sehr angetan.auf jedne Fall. Einen "Hardbody" hat sie nicht. Eher gute Gene.
"Hübsches gesicht" fand ich auch. Ist aber vom jeweiligen Betrachter abhängig.
Zitat:sie zog mir sofort das Gummi übernein
Zitat:man merkte dass sie dabei noch nicht soviel Erfarung hatauf jeden Fall
Zitat:und fing an zu blasen. Und das erstaunlich gut.kommt darauf an, was man unter "erstaunlich gut" versteht.
Zitat:Ihre Haare glitten auf mein Gesicht herab und der Duft betörte mich.Nein. Sie ist Raucherin. Der Duft war nicht betörend aber das Haar roch auch nicht stark nach Rauch.
Ich meine auch, Kunsthaar gefühlt zu haben.
Hab das mit dem Kunsthaar aber nicht weiter verfolgt. Ein bisschen Illusion ist ja immer dabei.
Zitat:Kreisen ihrer Hüfte, ihr immer lauter und leidenschaftlicher werdendes Stöhnen, wie sie mich umklammerte und an sich zog
So ist die Kati, mit der ich das Vergnügen hatte nicht abgegangen.
Bis aus das Vorspiel hat sie nicht wirklich Nähe hergestellt.
Hüftekreisen war auch nicht aber ich muss sagen, dass ich manchmal nicht wusste, ob es ihr jetzt wirklich gefällt, oder ob das gespeilt ist.
Zitat:noch eine dritte Position
Nur zwei Positionen. Dafür war -so wie ich das verstanden habe- der extra zehner.
Zitat:Name: Katja
Haare: brünett lang
Herkunft: Rumänien
Größe: 1,56m
Konfektion: 34/36
Cupsize: A-B
Sprache: Englisch
Alter bei mir:21
Haare: Schwarz, aber manche sagen "brünett" für "schwarz"
Herkunft bei mir: Bulgarien. Wäre nicht die erste, die nicht weiß ob sie aus Rumänien oder Bulgarien kommt.
Größe: Ich würde sagen, soo klein war sie nicht. Kann mich aber auch irren.
Cupsize: Auf jeden Fall B. Kommt aber wieder auf den Schätzenden an.
Sprache: Schlechtes Deutsch. Kein Versuch, irgendwas auf Englisch zu regeln. Sie hat eher ab- und zu Bulgarisch (oder irgendwas, was ich für Bulgarisch gehalten habe) gesprochen.
Also:
Nichts genaues weiß mann nicht.
Kann sein, dass es die gleiche ist, kann aber auch sein, dass Kati die Katja beerbt hat und irgendwer nicht besonders kreativ bei der Namenswahl war.
Wenn man sie so vage beschreibt, könnte es auch eine von den anderen Bulgarinnnen in der Lupi sein.
Dunkle Haare, schlank, klein, übsches Gesicht, nicht zu große Brüste ...
Der Platz stimmt aber. Sie sitzt auf dem Platz von Plamena/Andrea und hat auch ihr Zimmer.
Von der Zeit her könnten sie sich abgelöst haben. Zwei Monate da Mitte Oktober --> Ankunft Mitte August. Da ungefähr müsste Katja die Lupi verlassen haben. Oder sie könnte einfach dageblieben sein.

Auf Xebranos Seite findet sich auch nichts.
Abwarten, was Stier22 und Fritzi dazu sagen.
Gruß
hf20