14.10.2009, 13:10
Ich kann nid pennen also weiter gehts .
Montag eine Odysey in 3 Teilen.
Nachdem Montagmorgen mein Chinaböller den Abflug gemacht hatte und mein Kumpel anrief erstmal ausgiebig Frühstücken .
Ich hatte einen Bärenhunger und war geil wie sau schon wieder.
Nach dem Frühstück wollte mein Kumpel wieder aufs Zimmer weiter pennen.
Ich bin dann alleine los und beschloss das 1 uhr ne gute Zeit ist um mal in der Soi6 reinzusehen.
Abgeklappert habe ich einige bars und blieb dann in der Soho hängen.
Nach dem Fick aus dem Reisfeld das letzte mal was wenig prickelnd war , hab ich mich dann mal hingesetzt und erstmal ein Singha reingescherrt.
Es muß doch auch noch was anderes geben. Nach wenigen Augenblicken laberte mich ein zauberhaftes Geschöpf an und ich hab se dann mal ausgequetscht
was denn so Programm ist . Laut ihrer Aussage geht bei ihr alles und das klang nach dem was ich gesucht habe.
300 Bf gelöhnt und ab nach oben. Dort saß sie auf dem Sessel machte sich an meiner Buchse zu schaffen und hatte sofort das Teil bis Anschlag im Maul.
Ich genoß nur ich wunderte mich wieso macht die sich nid naggisch.
Ich ging dann angeblasen unter die Dusche und kam zurück , sie saß immer noch da und ich fragte willst nid duschen?
Kommentar ich war eben erst und ich sei ihr erster costumer heute.
Ich knallte mich aufs bett und das Blaskonzert ging weiter, man war das geil ich schloß die augen und sie zog sich dann aus.
In dem momentan fiel es mir wir schuppen von den Augen.
Du vollspacken hast die nen Eber geschnappt scheise was nun.
Blasen tut se ja hammermäsig was machst nun ziehst dich an und gehst oder knallst das Gerät?
Ich hatte schon einige singha wieder im Schädel und Überlegte .
Ihre Frage kam you wanna Fuck me?
Ich wollte erst nein sagen aber schon hatte das teil mir Gummi rübergestülpt und das gleitgel verteilt,
Hab se dann mit Augen zu voll in die Verschissene Kiste gerammelt und kurz vorm Kommen alles ins Maul geschossen.
Sie ist dann auch gleich ins Bad gerannt und das Würgen war unüberhörbar gewesen.
Ich grinste mir eins Weg und ich wette die macht den Rest des Tages frei oder hat Hornhaut an der Rosette denn glaube so heftig hab ich keine
bisher in den popo gerammelt.
Danach 700 baht abgedrückt und schnell runter.
Auf den Schock brauchte ich einen whisky .
Fortsetzung folgt
Montag eine Odysey in 3 Teilen.
Nachdem Montagmorgen mein Chinaböller den Abflug gemacht hatte und mein Kumpel anrief erstmal ausgiebig Frühstücken .
Ich hatte einen Bärenhunger und war geil wie sau schon wieder.
Nach dem Frühstück wollte mein Kumpel wieder aufs Zimmer weiter pennen.
Ich bin dann alleine los und beschloss das 1 uhr ne gute Zeit ist um mal in der Soi6 reinzusehen.
Abgeklappert habe ich einige bars und blieb dann in der Soho hängen.
Nach dem Fick aus dem Reisfeld das letzte mal was wenig prickelnd war , hab ich mich dann mal hingesetzt und erstmal ein Singha reingescherrt.
Es muß doch auch noch was anderes geben. Nach wenigen Augenblicken laberte mich ein zauberhaftes Geschöpf an und ich hab se dann mal ausgequetscht
was denn so Programm ist . Laut ihrer Aussage geht bei ihr alles und das klang nach dem was ich gesucht habe.
300 Bf gelöhnt und ab nach oben. Dort saß sie auf dem Sessel machte sich an meiner Buchse zu schaffen und hatte sofort das Teil bis Anschlag im Maul.
Ich genoß nur ich wunderte mich wieso macht die sich nid naggisch.
Ich ging dann angeblasen unter die Dusche und kam zurück , sie saß immer noch da und ich fragte willst nid duschen?
Kommentar ich war eben erst und ich sei ihr erster costumer heute.
Ich knallte mich aufs bett und das Blaskonzert ging weiter, man war das geil ich schloß die augen und sie zog sich dann aus.
In dem momentan fiel es mir wir schuppen von den Augen.
Du vollspacken hast die nen Eber geschnappt scheise was nun.
Blasen tut se ja hammermäsig was machst nun ziehst dich an und gehst oder knallst das Gerät?
Ich hatte schon einige singha wieder im Schädel und Überlegte .
Ihre Frage kam you wanna Fuck me?
Ich wollte erst nein sagen aber schon hatte das teil mir Gummi rübergestülpt und das gleitgel verteilt,
Hab se dann mit Augen zu voll in die Verschissene Kiste gerammelt und kurz vorm Kommen alles ins Maul geschossen.
Sie ist dann auch gleich ins Bad gerannt und das Würgen war unüberhörbar gewesen.
Ich grinste mir eins Weg und ich wette die macht den Rest des Tages frei oder hat Hornhaut an der Rosette denn glaube so heftig hab ich keine
bisher in den popo gerammelt.
Danach 700 baht abgedrückt und schnell runter.
Auf den Schock brauchte ich einen whisky .
Fortsetzung folgt