14.10.2009, 20:44
war heute zum erstenmal im CWP, aus dem Auszug raus da gingen schon die Türen auf und man sah überall Thais
ich ging den gang durch zur hinteren Tür links, und da sah ich eine zierliche Thai:cheers:, welche mich nett begrüßte und
sagte sie sei Wanna, es würde bei ihr 50 kosten für 20 Minuten,
ich sagte zu ihr 40 ohne auf die zeit zugucken, sie sagte OK,
sie bot mir was zu trinken an, sie sagte sie wäre 35 Jahre alt.
dann gingen wir zum waschen gemeinsam, sie hat eine schöne Figur und kleine Titten mit schönen Warzen.
Nach dem waschen ging es in ihr Zimmer, sofort fing sie an zuknutschen:knuddelund mit ZK tief in meinen Mund, ich griff an Ihre
und saugte ihre
Brustwarzen, welche hart wurdenund ihre Muschi ganz nass, scheint ihr zugefallen, sie griff jetzt an meinen Schwanz und fing anzusaugen super ohne Zahneinsatz, ich spielte weiter an Ihrer Muschi und schob meine Finger rein, sie wurede immer nasser, ich zog sie jetzt in die
Position sie über mir, so konnte ich schön ihren Kitzler lecken(neutraler Geruch) und plötzlich fing sie an zuzucken es kam ihr und ihr Saft lief,
sie sagte bischen ruhen
dann fing sie wieder an zublasen als er richtig stand kam sie über mich und fing an
sehr gefühlvoll, es machte wirklich spass und ich spritze ihr dann alles in ihre Muschi und sie leckte mir den Schwanz total sauber ich sagte danke was sie freute danach ging es nochmals in Bad zum säubern
und zu letzt nochmals einen richtigen Zungenkuss
Fazit:
ein Supererlebnis zu solch einen Preis ich werde sie garantiert wieder besuchen
ich ging den gang durch zur hinteren Tür links, und da sah ich eine zierliche Thai:cheers:, welche mich nett begrüßte und
sagte sie sei Wanna, es würde bei ihr 50 kosten für 20 Minuten,
ich sagte zu ihr 40 ohne auf die zeit zugucken, sie sagte OK,
sie bot mir was zu trinken an, sie sagte sie wäre 35 Jahre alt.
dann gingen wir zum waschen gemeinsam, sie hat eine schöne Figur und kleine Titten mit schönen Warzen.
Nach dem waschen ging es in ihr Zimmer, sofort fing sie an zuknutschen:knuddelund mit ZK tief in meinen Mund, ich griff an Ihre

Brustwarzen, welche hart wurdenund ihre Muschi ganz nass, scheint ihr zugefallen, sie griff jetzt an meinen Schwanz und fing anzusaugen super ohne Zahneinsatz, ich spielte weiter an Ihrer Muschi und schob meine Finger rein, sie wurede immer nasser, ich zog sie jetzt in die

sie sagte bischen ruhen
dann fing sie wieder an zublasen als er richtig stand kam sie über mich und fing an

und zu letzt nochmals einen richtigen Zungenkuss
Fazit:
ein Supererlebnis zu solch einen Preis ich werde sie garantiert wieder besuchen