Honorarliste bei Laura's Girls in KA/SP
zap schrieb:Man könnte sich aber mal wirklich den Gag erlauben dort hin zu gehen, die komplette Aufpreisliste buchen und die nur zur Hälfte abarbeiten und dann den Rest zurückverlangen.

Wer gerade zuviel Kohle übrig hat, aber keine Zeit: Nur her damit, ich übernehm das dann gerne !! Wink Cool
Man kannt ja den uralten Witz mit dem "Nuttenverarschen"... Lachen

Jetzt mal ehrlich: Schön und gut, wenn Preise schon vorab einsehbar sind, aber man kann es auch übertreiben !!! :nein:
Da ist ja wirklich eine Auto-Extra-Liste oder eine Bestellung bei Subway einfacher... Big Grin
Ist das wirklich deren Ernst ???

Es ist doch allgemein bekannt, daß wir Männer eher einfacher gestrickt sind. Wenn es dann sogar noch vor dem Sex sooo kompliziert wird, schreckt uns das doch eher ab. Das überfordert uns schlichtweg.
...und nicht zuletzt: Wenn wir uns ein neues Elektronik-Spielzeug anschaffen, blättern wir ja auch nicht erstmal lange in der Anleitung. Oder wie es ein berühmter Philosoph mal ausgedrückt hat: "Bedienungsanleitungen sind was für Muschis !" :coffee: Augen Roll

Also mir gehts da wie CL und zap: Für mich ist so etwas stimmungstötend und abschreckend.
Da ist doch jede romantische Stimmung schon im Voraus im Ar...
...hmm, darf man nicht zu laut sagen, nachher kassieren die auch noch für diesen Umstand einen Aufpreis... Big Grin

Wenigstens heißt es: "Wie oft [SIZE="3"]darf[/SIZE] ich einen Orgasmus haben ?"
Nicht: "[SIZE="3"]muß[/SIZE]" Megalach

Zitat:* Die vorgenannten Preise und Leistungen sind empfohlene Richtwerte; bitte vereinbaren Sie Ihre Wünsche individuell mit der Dame Ihrer Wahl. Die Vereinbarung über die Leistungen der Damen und die dafür vorgesehenen Preise, sowie deren Bezahlung erfolgt ausschließlich direkt mit den Damen, in deren Namen und auf deren Rechnung.

Also doch die ganze Liste komplett fürn Arsch... Laut Lach
...und überhaupt: Wer erklärt den ganzen Damen dann diese Liste auf bulgarisch, rumänisch, polnisch, espanol etc. ??? Cheffe persönlich ?? Grübel Big Grin

Zitat:*Gemeinsamer Spaß und erotischer Genuss bedarf der individuellen Absprache mit dem Liebesengel Ihrer Wahl und dem beiderseitigen Einverständnis. Nicht jedes Sexy-Häschen teilt alle Ihre Vorlieben und Neigungen. Die Damen unseres Hauses bieten Geschlechtsverkehr - und Analverkehr ausschließlich mit Kondom an. Sollten Sie den Wunsch verspüren, diese Sexualpraktiken ohne Kondom in Anspruch nehmen zu wollen, bitten wir Sie, die dafür einschlägig bekannten Etablissements aufzusuchen.

Weiß jemand, von welchen einschlägig bekannten Etablissements hier die Rede ist...? Verwirrt Wink

...

Pb
(...der da dann wohl doch nie hingehen wird... Verwirrt)

Nachrichten in diesem Thema
Honorarliste bei Laura's Girls in KA/SP - von pandabär - 14.10.2009, 22:30
Honorarliste bei Laura's Girls in KA/SP - von Schatzi Zimmer - 14.10.2009, 23:28