Seekuh Nadja überwältigt in Fürth
HomerJ schrieb:Als sie zurückkam begab ich mich noch schnell ins externe Bad um die Anaconda zu würgen, hätte sonst nicht garantieren können dass es nicht ne ungewollte NS-Sauerei gibt:p
War zwar komisch mir aber nicht ganz unrecht da nackert durch den Puff zu marschieren da ich so wenigstens wenn sie sonst schon nicht buchbar ist der Empfangsmaus meinen Knackarsch entgegen strecken konnteEek
Irgendwie verliert man als Freier doch etwas die Scheu sich nackt vor fremden Weibern zu zeigenLaut Lach

Also Du treibst ja Sachen, tz, tz, ... :nein: Big Grin
Das wäre ja fast schon einen neuen Titel wert: "Bordellexhibitionist", oder auch: "...der mit wehender Nudel durch den Puff rennt..." ...oder so...

HomerJ schrieb:und ihr dabei ein paar Klappse auf den Stutenarsch gegeben, steht sie wohl drauf.

Ja watt nu, Stutenarsch oder Brauereigaul ?? Verwirrt Big Grin

HomerJ schrieb:Dann wurde von ihr der Gummi montiert und es folgte ein schlechtes Französisch da sie ihn erstens nicht sonderlich tief nahm und zweitens auch stark zahnte was meiner Fleischpeitsche nicht sonderlich gefiel. Wenigstens hat sie dabei auch schön die Eier abgeleckt das war noch das Beste.

Da hätte man ja auch theoretisch auf die angepriesene "Geld-zurück-Garantie" bei Unzufriedenheit zurückkommen können... Wink

HomerJ schrieb:und hat dabei auch nix gegen Dirty-Talk, zumindest ist sie drauf eingestiegen als ich damit loslegte (was genau ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, will ja nicht als Perverser gelten).

Tz, tz, aber hoffentlich keine schweinischen und perversen Begriffe wie Ficken, Blasen, Bumsen, Muschi ... und ähnliches widerwärtiges Zeugs... :nein: Big Grin

Eines irritiert mich, Homer, die Bilder und deine Beschreibung...
Ist sie wirklich so eine dralle "Seekuh" ?? Verwirrt
Klar kann bei den Bildern bekannterweise immer ordentlich gefaked werden, aber nach Lesen des Berichtes und nochmaliger Betrachtung der Bilder meinte ich doch fast, daß es hier um zwei verschiedene Personen geht... EekVerwirrtEekVerwirrt

Ansonsten ein klasse Bericht !! Beifall

Viele Grüße,
Pb

Nachrichten in diesem Thema
Seekuh Nadja überwältigt in Fürth - von pandabär - 15.10.2009, 00:30