15.10.2009, 00:45
pandabär schrieb:Also Du treibst ja Sachen, tz, tz, ... :nein:
Das wäre ja fast schon einen neuen Titel wert: "Bordellexhibitionist", oder auch: "...der mit wehender Nudel durch den Puff rennt..." ...oder so...
Man muss doch (das Bisschen

An sich dachte ich dass ich langsam aber sicher genug Titel habe, lieber will ich endlich den rosa Rasenmäher haben, der jetzige Besitzer würde ihn gerne an mich abtreten (Wink mit dem Zaunpfahl an Backi)
pandabär schrieb:Da hätte man ja auch theoretisch auf die angepriesene "Geld-zurück-Garantie" bei Unzufriedenheit zurückkommen können...
Ich kann an sich nicht sagen, dass es wirklich was auszusetzen gab an ihrer Leistung, sie hat sich schon bemüht, nur das F ist halt wirklich abgefallen aber war keine Abzocke die solches begründen würde und die Mähr vom Geld zurück, wenns so wär, dann wär ich jedesmal unzufrieden

Pandabär schrieb:Eines irritiert mich, Homer, die Bilder und deine Beschreibung: Ist sie wirklich so eine dralle "Seekuh" ??![]()
Klar kann bei den Bildern bekannterweise immer ordentlich gefaked werden, aber nach Lesen des Berichtes und nochmaliger Betrachtung der Bilder meinte ich doch fast, daß es hier um zwei verschiedene Personen geht...
Ansonsten ein klasse Bericht !!
Viele Grüße,
Pb
Danke für die Blumen und das Ganze erklärt sich dahingehend, da ich in der Tat finde dass Bilder und Realität schon n ganzes Stück auseinander liegen. Vor allem der Bauch wurde bei den Bildern mehr als vorteilhaft dargestellt, gerade liegend sieht man die Speckrollen ja nicht und die hat sie zweifelsohne, da kannst die Hand reinstecken und sie verschwindet komplett

Vielleicht liegt meine sehr kritische Beurteilung auch daran dass sie sicher gut und gerne 30 Kilo mehr als ich auf den Rippen hat

P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit