Zara, EG, Zi. C (vorher T32, Zi.32, LH DA-Eberstadt, Vulkan H.13-15)
Jo Halunken,

dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Komme grad von ihr (war um etwa 0120 da).

Im BHV eingelaufen und direkt ohne Umwege auf ihr Zimmer zugesteuert. Ich komm im 4. Stock an und höre so ganz laute türkische Musik. Gutes Zeichen. Hin und reingeschaut, doch da war niemand Eek

Hm.. einmal hoch in den 5. und dann wieder runter und da stand sie dann an der Tür.

Die Optik von ihr fand ich jetzt nicht so prickelnd. Ich dachte ich bekomme einen wirklich geilen Teenie zu Gesicht. Doch was ich sah, war eine verbrauchte junge Hure. Das Gesicht mit kleineren Furchen versehen. Naja. Bin ja wegen ihr da und nehme das Luxus-20€-Standardprogramm.

Im Zimmer zieht sie ihre weiße Corsage, BH und weißen Stiefel aus, ebenso das weiße Panty. Zum Vorschein kommt ein echt ansehnlicher Körper. Ziemlich skinny und zwei wirklich ordentliche Portionen türkische Brust.

Aufs Bett gelegt und sie fängt an mich etwas zu streicheln und bissi Smalltalk über dies und das. Ich finde ihr deutsch ist ganz passabel für eine ausländische Nutte, es reicht um ein paar Schmunzler bei mir hervorzulocken und es reicht, dass sie losprustet, wenn ich eine witzige Bemerkung mache.

Wie gesagt angewichst und dann Gummi drüber. Über das Blasen brauchen wir hier net reden. Absolut unterste Schublade. Kein Gefühl, keine Motivation, aber wenigstens kann man die fetten Euter schön abkneten.

Anschließend war Reiter im Programm. Also die Position stimmte, aber wirkliches Feeling kam hierbei nicht auf. Hat auch etwa nur 90Sekunden gedauert. Sie saß dann noch ein-zwei Minütchen auf mir drauf und erzählt von ihren 1000k Gästen am Tag.. blablabla..

Dann sie auf den Rücken gelegt und wollte sie nur hart durchnageln, aber sie wollte irgendwie, dass ich tiefer rutsche. Das war dann kein wirklich guter Winkel und so kam auch keine Stimmung auf.

Also hingekniet und sie mir gegenüber und mir gedacht: "Ach was, wird schon, lass ich die Schlampe eben zu Ende wichsen". Wichsen war auch unter aller Kanone, aber ich war spitz wie Schmidt's Katze. Beim Wichsen konnte man ihre Prachtdinger aber nach Herzenslust abfummeln. Als ich ihre Titten lecken wollte, meinte sie: "Nein, nur ficken und anfassen!" Ach komm egal, dann lass ich die Schlampe eben zu Ende wichsen. Wenigstens durfte ich sie fingern. Als ich meinen, zugegebenermaßen nicht so großen, Mittelfinger vollends in ihr versenkte jaulte sie kurz auf und bat mich damit aufzuhören und ihn rauszunehmen. Danach war nichts mehr mit Fingern. Ach egal, dann lass ich die Schlampe eben zu Ende wichsen.

Etwas an Eiterpickel und andere unschöne Dinge gedacht, damit sie länger arbeiten muss, aber hat nichts geholfen, denn ja: die Schlampe hat zu Ende gewichst.

Immerhin sehr lustiger AST mit vielen lustigen Sachen.

Fazit: ich bin der Meinung für 20€ kann man kaum was falsch machen!

PA


Nachrichten in diesem Thema
Ich war geste bei Zara, - von wawi - 03.05.2010, 00:17
Zara, E47, EG, Zimmer C - von backstage - 06.05.2012, 22:20
Zara Haus 13-15, Zimmer 22,(auch mal LH DA-Eberstadt, T32 FFM) - von Ashitaka - 15.10.2009, 01:34