15.10.2009, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 21:50 von Dick-Milch.)
Marc1969 schrieb:Sie nennt sich inzwischen Diodora (RO) und ist mir schon bei meinem ersten Besuch aufgefallen.
Marc1969 schrieb:Ich berufe mich zwar nur ungern auf andere Foren, habe aber mehrfach gelesen, dass sie sich nun Diodora ruft. Hat sich auch im Club, als sie mir ihren Namen nannte, so angehört. Theodora ist der frühere. Wir meinen aber defintitv dieselbe ;-)Sie hat ihren Namen nicht geändert (laut eigener Aussage), das ist halt die englische Art, Theodora auszusprechen bzw. zu verstehen, erst recht wenn man kein "th" aussprechen kann.
Marc1969 schrieb:Liegt optisch 100% in meinem Beuteschema, wirkte damals aber eher kühl und lustlos.Zurückhaltend und eher ruhig ist sie schon, das könnte auf den ein oder anderen "kühl" wirken. Meist sitzt oder steht sie mit der dunkelhaarigen Isabella, ebenfalls aus Rumänien, zusammen.
Bei meiner letzten Visite hat sie schon beim ersten Blickkontakt rumgefeixt. Als ich sie dann ein wenig später an der Bar nach ihrem Namen gefragt habe, hat sie mir nur völlig genervt geantwortet. Finde, sie kommt ausgesprochen arrogant rüber, habe sowas bislang noch nicht erlebt.
Manchmal ist Theodora vielleicht auch lustlos und erschlagen von dem vielen dummen Gelaber der Typen im Puff, aber arrogant? Nein!
Habe mich schon öfters mit ihr unterhalten, war aber noch nicht mit ihr auf dem Zimmer.