Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Dr. Punzenbrenner schrieb:Hallo,

ich lese seit längerer Zeit hier im Forum im Hintergrund mit ("read only" im Fachjargon), aus dem einfachen Grund, dass ich bis jetzt nur einmal als Kunde in der Lupi (und generell im Puff) war; ich kann mir in Zukunft aber durchaus weitere Besuche vorstellen (wenn die Kohle stimmt), über die ich dann auch selbstverständlich hier berichten würde.

Jedenfalls, mein Erstkontakt fand 2005 statt, und ich bin der Meinung, damals auch besagter Camilla im LH 20 im obersten Stock begegnet zu sein. Sie saß auf einer Treppe und hat wohl mit Kolleginnen eine Zigarettenpause gemacht. Als sie mich und meinen Kumpel erblickte, schrie sie mehrmals in ein offenes Zimmer: "THERESA, KOMMST DU! RIESESCHWANZE! RIESESCHWANZE!" (Kann es sein, dass sie etwas lispelt?) Ich - ein zu der Zeit unschuldiger, unbedarfter Jungspund - wäre bei dieser unheimlichen Begegnung der dritten Art vor Schock beinahe wieder Rückwärts zur Lupi rausgeloffen :yikes:. Als wir dann den strategischen Rückzug antraten wurden wir mit dem Satz: "Ah, doch nur normale Schwanze!" verabschiedet.

Meine anderen Kumpels (wir hatten uns in zwei Gruppen aufgeteilt), wurden übrigens mit dem Spruch: "ICH MUSCHIROBOTA! MUSCHIROBOTA!" begrüßt.

wow,

wirklich ein schöner Erstkontakt mit dem rauen Gewerbe und den Sitten in so nem Puff. Ist aber sicherlich alles mehr herzlich gemeint, als man denkt. Kann aber verstehen , daß hier keine erotische Atmosphäre aufkommen kann.

Deswegen geh ich auch nicht mehr da hin.

zap


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von zap - 17.10.2009, 23:55