18.10.2009, 10:08
Das muß Patricia gewesen sein. Hatte Freitag gegen 14.00 Uhr das erste Mal das Vergnügen mit ihr. Und es war ein Vergnügen, ein sehr großes sogar.
Sie ist eine absolut gefühlvolle Bläserin die das Französische perfekt beherrscht
Sie treibt einen mit Ihrer Zunge schier in den Wahnsinn.
Das mit dem Überbiss ist nicht so dramatisch wie dargestellt.
Habe mich auch mehr auf ihre sonstigen Vorzüge konzentriert. Herrliche Titten, die zwar gebastelt sind, aber perfekt, mit wundervollen Nippeln.
Und eine wohl duftende schön rasierte Spalte, was man nicht bei jeder der DL in dieser Location finden kann. Auf FO läßt sie sich erst ein, wenn sie sich davon überzeugt hat, dass ihr Gegenüber ebenfalls sauber ist.
Diese Einstellung ist ebenfalls nicht die schlechteste.
Bezahlung ist ortsüblich.
Ich kann nur sagen: Tolle Frau, mit der man sich auch prima unterhalten kann und die auch nicht auf die ortsübliche Anmachtour rüberkommt wie "Hasche Luschd?" oder "willschewasmache?" .
Der Beginn der Anmache ist sehr diskret.
Wiederholungsfaktor 100%
Sie ist eine absolut gefühlvolle Bläserin die das Französische perfekt beherrscht

Sie treibt einen mit Ihrer Zunge schier in den Wahnsinn.
Das mit dem Überbiss ist nicht so dramatisch wie dargestellt.
Habe mich auch mehr auf ihre sonstigen Vorzüge konzentriert. Herrliche Titten, die zwar gebastelt sind, aber perfekt, mit wundervollen Nippeln.
Und eine wohl duftende schön rasierte Spalte, was man nicht bei jeder der DL in dieser Location finden kann. Auf FO läßt sie sich erst ein, wenn sie sich davon überzeugt hat, dass ihr Gegenüber ebenfalls sauber ist.
Diese Einstellung ist ebenfalls nicht die schlechteste.
Bezahlung ist ortsüblich.
Ich kann nur sagen: Tolle Frau, mit der man sich auch prima unterhalten kann und die auch nicht auf die ortsübliche Anmachtour rüberkommt wie "Hasche Luschd?" oder "willschewasmache?" .
Der Beginn der Anmache ist sehr diskret.
Wiederholungsfaktor 100%