T34 Anja, T34 (RH), Zimmer 5.04 (zuvor T39, 1. Stock, Zimmer 13)
Eigentlich wollte ich zu Carmina in der T36(meine derzeitige Blaskönigin), hatte wohl frei, so stiefelte ich im RH ausnahmsweise bis in den 6. Stock und stellte überrascht fest, dass fast alle Zimmer belegt waren. Eine schlanke Maus wischte gerade ihr Zimmer feucht durch. Von hinten sah sie recht appetitlich aus. Als sie sich rumdrehte, war es Anja(früher 5.04). Was für ein Zufall denn sie war 9 Monate weg und bis zum 6. Stock laufe ich eher selten. Was folgte war ein gewohntes ausdauerndes und für mich perfektes Blasen. Dann ging sie in den gehockten Reiter, wobei man ihre schönen Titten kneten kann. Dann ab in den Doggy, wo sie schön ins Hohlkreuz geht und gut dagegenhält. Zum Absch(l)uß in die missio.

Fazit: Anja arbeitet absolut korrekt und das im RH! Positionswünschen folgt sie bereitwillig und gegen Aufpreis hab ich auch schon ihre leckere Optikschnecke genossen. Es kommt auch kein Zeitdruck auf. Wer auf skinny Schnittchen steht wird für 30 Teuros solide entsaftet Blowjob

Nachrichten in diesem Thema
Anja, T34 (RH), Zimmer 5.04 (zuvor T39, 1. Stock, Zimmer 13) - von gutjakob - 18.10.2009, 11:32