CDL Meisterschaft Quali-fick-action Thailand vs. Japan
Sie kam in die Arena und ich sah, dass sie meinen Blick suchte. Ich gab mich zu erkennen und winkte ihr zu. Ich wollte schließlich jetzt was sehen und nicht verstecken spielen.
Sie kam zu mir um mir einen Vorgeschmack davon zu geben was sie folgen lassen wird.
Also folgte ich ihr dann Richtung Spielfeld. Auch sie scheut keinen Körperkontakt und hängt sich an ihre Gegenspieler wie eine Klette. Solange diese sauber spielen bleibt auch sie fair. Aber es gibt Gerüchte über versteckte Fouls von ihr, dass sie auf unschöne chemische Hilfsmittel zurückgreift um dem Gegenspieler ihren Eindruck von „sauberen Spiel“ zu vermitteln... auch wenn dies Druckstellen hinterlässt ...
Ich habe dies jedoch noch nie bei ihr gesehen.
Sie beginnt immer nah am Mann, sucht den Kontakt, verspielt aber zielorientiert. Dabei scheint sie sich „aufzuladen“ um dann förmlich zu explodieren. Der Gegenspieler weiß kaum wie ihm geschieht, da hat sie ihm schon die „Eselsmütze“ aufgesetzt. Sie spielt Ihr Spiel und der Gegenspieler liegt auf dem Rücken. Sie ist Rodeopferd und Reiter in einem. Doch anstatt sich völlig zu verausgaben lässt sie den Gegner glauben die Oberhand zu gewinnen und das Spiel wieder an sich zu reißen. Er soll sich nun verausgaben und den Versuch etwas Tempo rauszunehmen und das Schussbein zu schonen und das Spiel mit dem Kopf zu führen quittiert sie mit Herausforderungen. „Fick mich jetzt wieder! Ich will dich!“
Da kann keiner bei seinem Spielkonzept bleiben. Also weiter mit viel Beinarbeit verausgaben. Sie treibt es auf die Spitze und zeigt einem den nackten Hintern... das weckt animalische Triebe und man möchte diesen Hintern nur noch klatschen hören. Auch wenn sich schon Wadenkrämpfe ankündigen... man möchte sich keine Blöße geben und dann greift sie zu ihrer Spezialtechnik.
Durch unvorhersehbare Kontraktionen ihrer Scheiden-Muskulatur entzieht sie einem den letzten Überlebenswillen und raubt einem so schlagartig den letzten Saft. KO. Anschlusstreffer.

Thailand : Japan nur noch 2:1

Ich bin beeindruckt. Bravo. Gut gemacht sage ich zu ihr. Ich bin sicher du kannst auch das 2:2 noch schaffen. Ja, dass würde sie gerne sagt sie, aber das braucht seine Zeit. Die brauche auch ich. Ich merke erst jetzt wie fertig ich bin...

In der Zwischenzeit wird noch mit den anderen Scouts gefachsimpelt. Einer ist nämlich noch zur Halbzeit erschienen, ausnahmsweise ober ohne besonderen Sichtungsauftrag. Er scheint mehr die Arena zu inspizieren... oder ging es ihm nur um ein Gespräch mit den Kollegen über das Business, den Sportverband, sein Hobby usw. ?

Das Spiel nähert sich immer weiter dem Ende und mittlerweile sind die beiden Kollegen schon wieder gegangen. Sie haben ihr Soll erfüllt, nur ich warte noch darauf, ob noch ein Tor fällt.

Ich sollte mich am Ende nicht in Mitsu täuschen. Sie blies nochmal zum Angriff.
Fast eine Wiederholung des ersten. Nur wusste sie wohl, dass sie ihren Gegner nicht noch einmal zum verausgaben aller Reserven verlocken kann und so spielte sie nun alle Reserven aus, die sie noch hatte und ritt diesen im Rodeostil bis aller Widerstand verebbte und alle Körperglieder erschlafften.

Da war es das 2:2 quasi zum Schlusspfiff.

Und mit ertönen des selben ist das Liebesspiel auch vorbei und sie fällt ihrem Gegner wie Boxer nach einem 12 Runden Kampf in die Arme. „Guter Kampf, Gutes Spiel!“ und man tauscht sich aus, fachsimpelt und spricht über dies und das, als wäre man gar nicht in der Arena.

Sie freut sich auf ein Rückspiel. Denn noch ist ja nichts entschieden. Wann dieses stattfindet muss ich mal schauen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein wollen, nur möchte ich dann auch gerne die thailändische Mannschaft wieder in voller Stärke sehen oder zumindest die heute verhinderten Spielerinnen. Zur Not wird’s auch mit anderen Gruppenspielen gehen, auch wenn dann die thailändische oder Japanische Mannschaft jeweils haushohe Favoriten sind...

Ich werde versuchen meine Spione und Scoutkollegen dafür mit einzuspannen. Ich muss ja darauf achten mein Reisekostenbudget nicht zu überschreiten.
P.S.
Zur Info, die Torprämie für die Spielerinnen betrug in diesem Match jeweils 2CE.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
CDL Meisterschaft Quali-fick-action Thailand vs. Japan - von SwingmanFFF - 18.10.2009, 13:39