18.10.2009, 21:24
So. Ich habe mich mal geopfert.
Habe Sie die Woche mal vernascht. Also die Deutschkenntnisse sind... sagen wir mal ..... gaaanz wenig.
Naja. wollte ja keinen Plaus halten.
Gebucht waren Quicki für 60 mit blasen ohne und Zungenküsse, und ficken.
Tiefe Zungenküsse. Schmusen.
Blasen geht so. Sie lässt dich gut dabei Fingern, und hält die Dose hin, das man auch sehen kann, was man befummelt
Aufgesattelt zum Reiten. Schöner Teenie Body. Dabei Zungenküsse.
Rumgedreht zum Misio, Beine bei mir über die Schulter und angedockt.
Dann kam der Hammer...... Handy bimmelt. Sie schaut aufs Display und geht dran ! Ich ficke sie, das Bett quitscht, und sie Telefoniert. Dachte mir.... nene... nicht mit mir. Und Pervers durchgekolbt. Sie musste sich konzentrieren, nicht zu kreischen
Aufgelegt, rumgedreht, und unter Proteste in Doggy so fest gekolbt wie ich konnte. Dachte mir, strafe muß sein.
Gummi gefüllt und Wortloses entsorgen.
Naja. Wdh..... nö.....
Gruß
Rundenreher
Habe Sie die Woche mal vernascht. Also die Deutschkenntnisse sind... sagen wir mal ..... gaaanz wenig.
Naja. wollte ja keinen Plaus halten.
Gebucht waren Quicki für 60 mit blasen ohne und Zungenküsse, und ficken.
Tiefe Zungenküsse. Schmusen.
Blasen geht so. Sie lässt dich gut dabei Fingern, und hält die Dose hin, das man auch sehen kann, was man befummelt

Aufgesattelt zum Reiten. Schöner Teenie Body. Dabei Zungenküsse.
Rumgedreht zum Misio, Beine bei mir über die Schulter und angedockt.
Dann kam der Hammer...... Handy bimmelt. Sie schaut aufs Display und geht dran ! Ich ficke sie, das Bett quitscht, und sie Telefoniert. Dachte mir.... nene... nicht mit mir. Und Pervers durchgekolbt. Sie musste sich konzentrieren, nicht zu kreischen

Aufgelegt, rumgedreht, und unter Proteste in Doggy so fest gekolbt wie ich konnte. Dachte mir, strafe muß sein.
Gummi gefüllt und Wortloses entsorgen.
Naja. Wdh..... nö.....
Gruß
Rundenreher