h_sv_8-LadyNights Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Moin,
Tatzeit 04. oder 05.09. gegen abends ca. 19 Uhr. Nachdem ich in der RW8 bis nach oben durchgelaufen war aber nicht viel los war, wollte ich schon wieder unverrichteter Dinge abziehen, als mit diese reizende Wesen ansprach. Sie stellte sich als Jasmin vor. Den Beschreibungen meiner Vorredner nach zu urteilen und dem Raumplan muss es sich um jene Jasmin gehandelt haben.
Sie bot mir eine Ölmassage mit Ficken und Blasen für 50 Euro an.
Nach der obligatorischen Reinigung erfolgte eine angenehme Ölmassage. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, und die Massage war gar nicht so übel. Vor allem hat sie sich immer wieder schön mit ihrer nackten Pussy auf meine Po oder Rücken gesetzt, und wenn sie ihren Kopf nach vorn beugte, hat ihr weiches langes Haar meine Haut berührt, was irgendwie sehr anregend war. Nach ca. 20 Minuten dann sollte ich mich umdrehen.
Plötzlich verschwand sie für einige Minuten aus dem Zimmer..ist mir übrigens bei der Uh in Frankfurt auch passiert...wie auch immer, sie kam zurück. Sie entschuldigte sich und wir haben uns sie hat sich im Stehen schön an mich gekuschelt und ihren Body an den Meinen gerieben, sie hat tolle weiche Haut. Ich setzte mich dann aufs Bett, sie setzte sich gleich auch meinen Schoß und hat schön ihre Muschi an meinen Schwanz gerieben. Habe dann von hinten schön ihre Titten geknetet und gestreichelt..sie bewegte sich immer wieder hoch und runter und hat ihre geile Muschi an meinem Schwanz gerieben. Das war schon ziemlich geil, am liebsten hätte ich eingelocht...das ging so eine Weile, bis sie sich umdrehte...Nun bat ich Sie, ohne Kondom zu blasen..ich würde 20 Euro extra löhnen. sie hat schöne volle Lippen was ich besonders geil finde. Sie stimmte zu und so begann ein wirklich schönes Gebläse..erst kniete sie vor mir am Bett und ich konnte schön alles beobachten..dann haben sind wir aufs Bett gerutscht. Sie blies schön tief und gefühlvoll. Ich bat Sie dann in die 69..hat sie ohne zu murren mitgemacht. Dann habe ich schön ihre Thaipussy geleckt während sie meinen Riemen blies. Nach einigen Minuten dann gings erst ab in die Missio. Sie hat schön dagegen gehalten, vor allem fand ich geil, wie sie meine Pobacken umfasste und mich immer wieder schön an sich heranzog...sie hat die Beine schön breitgemacht und so konnte ich tief in sie eindringen..dann ging es in die Doggy...wunderschöner Hintern..schöne enge Muschi...es hat nicht lange gedauert und mein Schwanz zuckte herrlich in ihrer Pussy.
Fazit: War eine sehr schöne Nummer, Zeitdauer 40 Minuten. 70 Euro die wirklich gut angelegt waren. Ich habe sie gefragt wie lange sie noch da ist. Sie meinte sie hätte jetzt für ein Jahr eine Aufenthaltserlaubnis (wie hat sie das geschafft?), umso besser, da ich eh des öfteren mit dem Zug an Hannover vorbeikomme, werde ich mal wieder einen Boxenstop einlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - Thai Eros, RW8, 2. OG - von spacejam - 18.10.2009, 23:53
Dalai aka Jasmin - von thailover - 06.08.2015, 11:30
RE: Dalai aka Jasmin - von teenielover - 06.08.2015, 12:44
RE: Dalai aka Jasmin - von 640i - 06.08.2015, 13:27
RE: Dalai aka Jasmin - von limbo - 06.08.2015, 14:15
RE: Dalai aka Jasmin - von thailover - 07.08.2015, 14:28
Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von Klark-Kent - 09.03.2016, 13:58
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 10:43
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 14:55
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 10.03.2016, 15:33
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 11.03.2016, 13:04
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 11.03.2016, 11:51
Jasmine - von oldballs - 15.11.2018, 07:17
RE: Jasmine - von Bronto8 - 15.11.2018, 08:08