Wie weit kommt Deutschland bei der Fussball WM
"Bei unserem letzten WM-Titel hatten wir noch richtige Spieler,die bei den Topvereinen sehr gefragt waren.Heute wirste als Spieler nach fünf guten Spielen schon Nationalspieler:nein: "

da geb ich yogi erst mal recht , was spielen denn da für leute in der nationalmannschaft ? wenn du heute zwei spieltage zwei doppelpässe spielst bist du drin.cacau ...ist das der quotenschwarze z.zt ? nach owo und asa ? nichts gegen die hautfarbe , aber der hat da wirklich nix zu suchen. wir haben ja noch comper , sorry , hab ich vergessen ...der ist aber auch gut und darf spielen.

aber erst mal zurück zur kernfrage. nach dem 3. platz bei wm und 2ter bei em , wäre klar ERSTER bei WM :-) .

Aber erst mal die gegner abwarten. wenn man sich so schwer tut gegen kleine die sich hinten rein stellen wie gegen finland , dann gute nacht. ich hoffe nur das im nächsten sommer dann die spieler mitgenommen werden die auch z.zt gut drauf sind.
nix gegen klose und poldi und cacau. aber wenn ein kießling in der liga der beste ist , dann sollte er spielen. aber bis dahin ist ja noch viel zeit , und vielleicht müllert es ja bis dahin auch mal wieder im nationalteam , nach dieter und gerd.

mein tipp ist mindestens halbfinale , und bei nicht allzu heißem wetter in südafrika ist der titel drin.

mitfavouriten , die üblichen verdächtigen , außer argentinien.

habe über sky deren beiden letzten partien gesehen , wenn die den maradonna nicht zum teufel jagen , sind die in der vorrunde draußen , so begnadet er (hand)spielen kann , taktisch hat der typ keine ahnung.

gruß , tilox

Nachrichten in diesem Thema
Wie weit kommt Deutschland bei der Fussball WM - von tilox - 19.10.2009, 02:04
Wie weit kommt Deutschland bei der Fussball WM - von JimStark - 23.10.2009, 22:06