Ein Samstag im Acapulco...
Als ich so durch den Kontaktraum schlendere, sehe ich plötzlich eine braungebrannte mit Schulterlangen Haaren und Traumbrüsten auf einer Couch sitzen, ok dies war die Auserwählte für mein letztes Erlebnis an diesem Tag.

4. Aktion:

Name: Loriana
Herkunft: Deutschland
Haarfarbe: schwarz
Ff: 34
Größe: mind. 175cm

Zu ihr hingegangen und zu ihr gesetzt! Ganz nett unterhalten und ziemlich viel gelacht! Die Chemie scheinte zu stimmen! Hätte vom Aussehen her nicht gedacht, dass sie Deutsche ist! Wäre wahrscheinlich sonst auch nicht zu ihr gegangen! Habe da schon mehrfach nicht so gute Erfahrungen gesammelt! Nach 10 Min. Smalltalk gings dann ab ins Zimmer!
Fragte sie vorher noch nach ZK, was sie bejahte! Alles außer Anal und Gesichtsbesamung. Ok, dachte ich, is eh nich so mein Ding, klappt also!
Auf dem Zimmer angekommen fängt sie erstmal an zu blasen! Nicht schlecht, aber ich war natürlich von der Vorgängerin aus Brasilien anderes gewöhnt! Aber ok, war trotzdem schön gemacht von ihr. Wir wechselten in die 69er und blieben dort auch die nächsten Minuten... Nach ein paar "normalen Zungenküssen" gings mit gummiertem Schwanz von hinten zur Sache! Sehr schöne Stellung, wenn direkt rechts neben einem ein schöner großer Spiegel angebracht ist! Und das bei diesen Brüsten, ich schätze D-Körbchen aber echt! Da wurde nicht nachgeholfen! Die reinste Natur...
Irgendwann nach 10 Minuten gabs dann auch kein Halten mehr und es war vollbracht! Nettes Abschlußgespräch und Bezahlung!

So, ein 8,5 Std. Wellnesstag lag hinter uns und alles in Allem waren wir sehr zufrieden! Und so leer wie selten zuvor. Das sollte jetzt erstmal für ein paar Tage reichen!

Mein Fazit: sehr gepflegter schöner Club mit angenehmem Publikum und
ordentlichen Mädels! Ich denke, da ist für jeden was dabei! Die Auswahl is zwar nicht so gigantisch wie im GT aber das muss auch nicht sein! Werde mit Sicherheit wiederkommen, aber werde dann sämtliche Lautsprecherboxen eigenhändig abmontieren und mir ein paar belegte Brote von zu Hause mitbringen!Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Ein Samstag im Acapulco... - von Dan1977 - 19.10.2009, 11:15
Ein Samstag im Acapulco... - von Dan1977 - 19.10.2009, 15:22
Ein Samstag im Acapulco... - von Dan1977 - 19.10.2009, 15:47
Ein Samstag im Acapulco... - von Dan1977 - 19.10.2009, 16:00
Ein Samstag im Acapulco... - von Dan1977 - 19.10.2009, 16:23
Ein Samstag im Acapulco... - von andi04 - 19.10.2009, 17:38
Ein Samstag im Acapulco... - von Dan1977 - 20.10.2009, 11:17
Ein Samstag im Acapulco... - von topster69 - 21.10.2009, 08:35