Celestines Geheimnis gelüftet?
summerboy schrieb:Wird man da von einem Kerl massiert?

summerboy

Der Kerl ist nur Zierde.

Ich war vor gut einem Jahr bei Celestine und hatte die 4-Hand-Variante für 120,-€ gebucht.
Scheinbar ist nur Celestine die Konstante denn in den Anzeigen wechseln die anderen Mädchen.
Aber zum Bericht:
Es begann klassisch mit einer Rückenmassage, wobei auch der Po-Bereich liebevoll verwöhnt wurde. Celestine behielt dabei ihren Kittel an und das andere Mädel war bis auf einen Slip nackt.
Nach dem Umdrehen stand Celestine am Kopfende und massierte meine Brust, während sich das andere Mädel mit OV und Handeinsatz über meinen Kleinen hermachte. OV war so lala, nicht sehr tief und nicht gerade sehr euphorisch.
Bei der abschliessenden HE drückte mir Celestine ihre bekittelten B-Cups ins Gesicht und das andere Mädel wedelte mir wie wild einen von der Palme.

Wie die heutigen Mädels sind, kann ich nicht sagen. Celestine war damals sehr bemüht und sehr freundlich, auch das Vor- und Nachgespräch war sehr offen und ehrlich. Die Atmosphäre ist locker und entspannt, kein Rotlicht oder sonstiges Puffambiente, sondern eine Massageliege und gehobenes Interieur.

Also, wer 4-händig massiert werden will, sollte es mit den aktuellen Mädels mal testen. Ich sah bei der damaligen Besetzung keine verstärkte Wiederholungsgefahr.

Nachrichten in diesem Thema
Celestines Geheimnis gelüftet? - von tristan32 - 08.11.2008, 13:46
Celestines Geheimnis gelüftet? - von irrumator - 08.11.2008, 14:16
Celestines Geheimnis gelüftet? - von Cyper - 08.11.2008, 14:20
Celestines Geheimnis gelüftet? - von muggel - 05.08.2009, 07:44
Celestines Geheimnis gelüftet? - von muggel - 05.08.2009, 15:34
Celestines Geheimnis gelüftet? - von summerboy - 21.08.2009, 09:58
Celestines Geheimnis gelüftet? - von OraEtDeflora - 20.10.2009, 07:49