T26 OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen
ich wollte auch schon lange mal zu oana (animiert durch die berichte hier).
bei meinem ersten versuch hatte mir allerdings die kollegin in einem der nachbarzimmer mitgeteilt, dass oana gerade für eine stunde gebucht wurde, und da ich nicht so lange warten wollte, ging ich damals zu einer anderen dame (die aber auch gut war - karla - bericht ist online) ...

nun heute hat es geklappt mit oana. tatzeit war gegen 18.00 Uhr in besagtem zimmer. in der t26 waren erstaunlich viele türen geschlossen, eigentlich unüblich für diese uhrzeit.
oana war aber zum glück anwesend und saß in ihrem sessel in ihrer tür.

optisch ist oana echt top. ein super hübsches gesicht, schöne dunkle, halblange haare und sie hat auch einen schönen körper. wurde ja von meinen vorrednern schon ausführlich geschildert ... sie saß also gut gelaunt im sessel und für mich war nach dem ersten anblick bereits klar, dass ich sofort reingehen werde, ohne heute lange zu "spazieren" ... an der tür habe ich nur den "standart", also fba für 25 € verhandelt, den rest wollte ich drinnen mit oana klären. ich also rein und sie hat die tür hinter sich geschlossen. ich habe sie dann drinnen gleich mal gefragt, was sie denn alles "extra" anbietet. sie hat mich zwar, glaube ich, grob verstanden, fragte mich aber "you speak english" ... "yeah i do" --- die unterhaltung ging also auf englisch weiter, was aber kein problem war, da mein und ihr englisch ganz gut waren.

sie bietet fo, lecken und "kissing" an. ich entschied mich, folgendes programm zu buchen:
fba incl. "kissing" für 35 €. ich machte ihr noch einige komplimente bezüglich ihres aussehens, dann kurze waschung und ab aufs bett.

ich habs mir erstmal gemütlich gemacht und sie hat das konti montiert und angefangen zu blasen. sie bläst in einem recht hohen tempo, aber leider etwas unabwechslungsreich. ich mag es eher, wenn die mädels das etwas langsamer und gefühlvoller, abwechslungsreicher machen. aber nunja, es war trotzdem gut, weil sie es recht lange macht Smile

danach wollte ich sie ficken, und da ich ja schon "kissing" gebucht hatte, wollte ich in der missio anfangen. sie also auf den rücken gelegt und ich habe zunächst mal ihre titten geliebkost und wanderte dann nördlich zum hals und dann zum mund.
als ich sie dann fickte, gab es auch zwischendurch immer wieder zk - sie hält ein, was abgemacht ist Smile die augen hatte sie die meiste zeit verschlossen, aber ab und an hält sie auch blickkontakt während dem akt Smile

ich habe sie danach gebeten "you on top" - sie sollte mich reiten.
auch in der position legt sie ein hohes tempo vor, sie reitet sehr flott aber gut. in dieser stellung hält sie auch guten augenkontakt, sie ritt mich sehr weit vorgebeugt, was ich total mag, sodass ihre haare in mein gesicht fielen und ich ihr parfum riechen konnte. mjam. konnte ihr gut in ihr gesicht blicken *schmelz* ...

normalerweise halte ich es in der reiterposition immer sehr lange aus und komme meist entweder in der missio oder doggy. diesmal aber ritt sie mich so gut, dass ich schon spritzte Smile

hinterher haben wir uns noch etwas unterhalten, 0815 ast eben. sie hat mich noch freundlich verabschiedet.

es war insgesamt ne gute nummer, nicht überragend aber ne wiederholung wert !

Nachrichten in diesem Thema
OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen - von Hazer - 20.10.2009, 21:15
OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen - von DerAraber - 07.11.2009, 07:41
OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen - von DerAraber - 07.11.2009, 23:18
OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen - von DerAraber - 13.11.2009, 18:04