T34 Leyla, T34 (RH), 1.OG, 1.04 - mal keine Abzocke
Lindwyrm schrieb:Grüß dich edid,

Leyla arbeitet im 1. OG Zimmer 1.04, das ist wenn du vom Treppenhaus kommst rechts das Eckzimmer. In welchem Zimmer warst du? Auch hat Leyla gewellte bis lockige Haare und deutlich mehr als nur B-Titten.
Hallo Lindwyrm,

sie war gestern in genau so einem Eckzimmer im RH, aber nicht im 1. OG, müßte 3. oder 4.OG gewesen sein. Die Haare könnten auch gewellt sein, konnte ich nicht genau erkennen, weil sie zusammengebunden waren. Und wie gesagt, sie hat ihren BH nicht ausgezogen. Auch durchs Befühlen konnte ich nicht erkennen, welche Größe die Titten haben Verwirrt.

Da sie gerade von draußen kam, habe ich sie in Straßenklamotten angetroffen. Wie ihr Arbeitskostüm aussieht oder wie sie sich sonst schminkt, weiß ich also nicht. Es war gegen 16:30 Uhr.

Sie war an der Tür nett, versprach mir eine unstressige Zweisamkeit ohne Zeitdruck. Ein Blick auf ihren Hintern ließ mich alle Vorsicht vergessen (grrr, Ärsche sind meine Schwäche). Und wie gesagt im 1. OG hatte ich vorher einen netten Fick mit einer Kasachin namens Joanna oder Joeliya o.ä.. Dachte, daß das genauso gut laufen würde. Vermutlich hat ihr Zuhälter ihr am Telefon durchgegeben wie sie sich zu verhalten hat, denn nach dem Anruf war sie etwas lustlos.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leyla, T34 (RH), 1.OG, 1.04 - mal keine Abzocke - von Lindwyrm - 31.08.2009, 15:48
Leyla, T34 (RH), 1.OG, 1.04 - mal keine Abzocke - von Lindwyrm - 21.10.2009, 08:38
Leyla, T34 (RH), 1.OG, 1.04 - mal keine Abzocke - von edid - 21.10.2009, 09:09
Leyla, T34 (RH), 1.OG, 1.04 - mal keine Abzocke - von Lindwyrm - 21.10.2009, 10:00