21.10.2009, 22:53
Hallo zusammen,
bin gestern von einem Bekannten darauf hingewiesen worden, mich doch mal im LSH umzusehen....???? dachte ich.....wat iss denn LSH?
Nun bin ich hier und überrascht, dass ich die geniale Seite nicht schon viel früher entdeckt habe

Nun gut, bin jetzt da und versuch net widda weg zu gehen
mein Einzugsgebiet ist weitestgehend der Großraum Heidelberg/Mannheim, ab und an auch mal KA oder im Norden F bis SI. Vor kurzem auch EMD aber leider hatte die Zeit nicht gereicht, um eine passende Adresse zu finden :wein
Habe schon eine gewisse Laufbahn hinter mir und im Moment erlebe ich leider eine Flaute, was die Vielfalt der Auswahl betrifft.....entweder bin ich zu wählerisch oder zu speziell

Na ja, nach einem Tal kommt auch wieder ein Berg
Dann auf eine gute gemeinsame Unterstützung ;eT
So long and have fun
GE
bin gestern von einem Bekannten darauf hingewiesen worden, mich doch mal im LSH umzusehen....???? dachte ich.....wat iss denn LSH?
Nun bin ich hier und überrascht, dass ich die geniale Seite nicht schon viel früher entdeckt habe

Nun gut, bin jetzt da und versuch net widda weg zu gehen

Habe schon eine gewisse Laufbahn hinter mir und im Moment erlebe ich leider eine Flaute, was die Vielfalt der Auswahl betrifft.....entweder bin ich zu wählerisch oder zu speziell

Na ja, nach einem Tal kommt auch wieder ein Berg

Dann auf eine gute gemeinsame Unterstützung ;eT
So long and have fun
GE