M36 M36 Zimmer 17 Beatrice (Milf)
...als einer ihrer Besucher:

Der Besuch liegt schon einige Wochen zurück. Mir stand mal wieder der Sinn nach einer gemütlichen Session mit einer Latina, also ging es direkt zielstrebig in die M36. Im 3.OG wurde ich dann auf dem Rückweg aus dem rechten Flur von Beatrice abgefangen. Sie hatte eine nette, sehr liebe Art an sich und ging zwar aktiv aber nicht zu aggressiv bei der Anbahnung vor. Das Anbahnungsgespräch verlief in meinem Sinne: Für die Standardnummer inkl. FO und ZK wurden lediglich 25 Euronen aufgerufen. Die ersten zwei, drei Brocken Spanisch lockerten die ohnehin schon gute Stimmung noch zusätzlich und so alberten wir bei noch offener Tür erst mal herum, bis sie mich schließlich umarmte, mir sanft und vorsichtig die Zunge in den Hals schob und der Tür einen leichten Tritt gab. Wink

Intelly hat die Optik schon treffend beschrieben:
Zitat:Ich schätze sie auf knapp 170 cm, Kleidergröße 38, sehr schön geformte Natur-C-Cups mit Nippeln, die perfekter nicht sein können. Die Beine schön
stramm und wahrscheinlich trainiert, der Bauch flach aber mit ein paar kleinen Macken, die man vernachlässigen kann. Untenrum teilrasiert mit schönen großen (nicht riesigen) Schamlippen.
Drinnen gab es dann erst mal eine Fortsetzung des begonnenen Vorspiels: Weiter herumalbern, ausziehen und immer wieder Küsschen hier, ZKs da. Die Waschung von klein m2c nimmt sie sehr gründlich vor und sorgt damit schon mal für einen langen Hals bei klein m2c, der sich das, was ich ihm ausgesucht habe, genauer anschauen will. Big Grin

Wechsel auf das Bett, wo es erst mal eine ausgiebige Schmuserunde mit vielen ZKs gibt, bevor sie sich nach unten begibt um klein m2c zu begrüssen. Das FO war absolut ok: abwechselungsreich mit gutem Grip und Hub; besserer Standard, würde ich mal sagen.
Zwischendurch gibt es immer wieder ZKs und kurze Schmuserunden. Sie macht keinerlei Hektik und Anstalten zum Ficken überzugehen, obwohl nur die 20 Minuten-Standardnummer vereinbart war. Schließlich will sie dann doch mal den Menüpuntk Ficken auftischen, worauf ich sie nach der Contimontage aufsatteln lasse. Der Reiter ist engagiert aber leider nicht von Ausdauer, hier zeigen sich recht schnell Konditionsschwächen, ist ja nicht mehr die jüngste... Wink
Also Wechsel in die Missio, wo ich mich nach Herzenslaune verausgaben darf. Ob langsam und soft oder schnell und hart: Sie geht willig mit und erwidert die ZKs mehr und mehr. Man könnte echt meinen, dass ihr bei richtiger Behandlung der Job sogar noch Spaß macht.Klein m2c darf in aller Ruhe auszucken und zum Schluß gibt es nach der Contientsorgung noch eine kurze aber gar nicht mal so verkehrte Massage meiner Schulterpartie. Zupacken kann sie auch ganz gut.

Wieder Wäsche in gewohnter Intensität durch sie, worauf klein m2c sich schon wieder regt... Nee, Kleiner. Die Fortsetzung gibts ein anderes Mal! Beim Anziehen der übliche AST, Geldübergabe mit Tip, noch einen Schmatzer auf den Mund und nach 35 Minuten hatte mich das Treppenhaus wieder.

Fazit: Ganz liebe Latina, die sichtlich um die Zufriedenheit des Kunden bemüht ist. Bei den Deutschkenntnissen hapert es ziemlich (was ihr verziehen sei) und sie ist wohl noch zusätzlich Englisch am lernen. Mein persönlicher WHF ist mit 90% recht hoch, obwohl sie nicht ganz in mein Beuteschema fällt.

Nachspiel: Bei einem späteren Besuch der M36 habe ich sie wiedergesehen und wurde von ihr wie ein guter Freund begrüsst. Obwohl mir an dem Tag nicht der Sinn nach ihr stand (ich hatte zuvor schon was anderes gesichtet, was das Interesse von klein m2c geweckt hat Wink ) und ich sie vertröstet habe, blieb sie absolut lieb und nett. So nett, dass ich, als sie mich endlich aus ihren Fängen entliess, mit knüppelhartem klein m2c zurück ins Treppenhaus bin. Ihre Versuche mich noch umzustimmen haben volle Wirkung gezeigt. Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
M36 Zimmer 17 Beatrice (Milf) - von intelly - 29.09.2009, 14:00
M36 Zimmer 17 Beatrice (Milf) - von intelly - 12.10.2009, 19:58
M36 Zimmer 17 Beatrice (Milf) - von TomDo69 - 14.10.2009, 09:15
M36 Zimmer 17 Beatrice (Milf) - von Happyhunter - 20.10.2009, 14:23
M36 Zimmer 17 Beatrice (Milf) - von my2cents - 22.10.2009, 15:24
M36 Zimmer 17 Beatrice (Milf) - von pipo - 11.11.2009, 14:12
M36 Zimmer 17 Beatrice (Milf) - von Foki - 11.11.2009, 20:39
M36 Zimmer 17 Beatrice (Milf) - von pipo - 13.12.2009, 20:42
M36 Zimmer 17 Beatrice (Milf) - von Foki - 14.12.2009, 18:24
M36 Zimmer 17 Beatrice (Milf) - von pipo - 14.12.2009, 22:23