22.10.2009, 16:07
hoffentlich war dies kein hier registrierter User :nein:!
Aber du lachst, ich habe so etwas auch schon im Salon Jasmin erlebt, nur war das noch deutlich lautstarker, als sich ein "Gast" versuchte über ein scheinbar nicht erhaltenes Bonbon zu beschweren!
In seiner Rage zählte er dann die ganzen einschlägigen Salons in Mannheim und Ludwigshafen, samt deren "Masseusen und Service" auf
.
Da weiß man garnicht, wie man als Kunde in der Kabine reagieren soll, da dies leider alles nicht zu überhören war.
Ich denke, das solche zwischenfälle doch schon öfter vorkommen. Leider sind die Damen dann etwas im Nachteil, da die meisten halt nur "mäßige" Deutschkenntnisse haben und nicht genau wissen, wie sie darauf reagieren sollen.
Schließlich, wären in Thailand (Asien) solche lautstarken Beschimpfungen ein aüßerst herber Gesichtsverlust.
Aber du lachst, ich habe so etwas auch schon im Salon Jasmin erlebt, nur war das noch deutlich lautstarker, als sich ein "Gast" versuchte über ein scheinbar nicht erhaltenes Bonbon zu beschweren!
In seiner Rage zählte er dann die ganzen einschlägigen Salons in Mannheim und Ludwigshafen, samt deren "Masseusen und Service" auf

Da weiß man garnicht, wie man als Kunde in der Kabine reagieren soll, da dies leider alles nicht zu überhören war.
Ich denke, das solche zwischenfälle doch schon öfter vorkommen. Leider sind die Damen dann etwas im Nachteil, da die meisten halt nur "mäßige" Deutschkenntnisse haben und nicht genau wissen, wie sie darauf reagieren sollen.
Schließlich, wären in Thailand (Asien) solche lautstarken Beschimpfungen ein aüßerst herber Gesichtsverlust.