Allgemeine Diskussion rund um Fahrten nach Polen
Ich kann nur für mich sprechen, dass das Mädel welches ich vor ein paar Monaten in Warszawa über odloty gebucht
hatte, in Natura noch etwas besser aussah als auf den Bildern ihrer Anzeige.
Von ein paar mir bekannten Frauen die aus der Danziger Gegend kommen, weiß ich das sie entweder mit realen Bildern
oder nur sehr leicht retuschierten Bildern auf odloty inserieren.

Und eine Garantie das die Mädels die man auf z.B. poppen.de, intimesrevier.com und Webseiten diverser Clubs so
findet, in der Realität auch so aussehen kann man auch meist erst dann feststellen wenn man sich gegenüber steht.

Mit Photoshop u. Co. kann man in wenigen Minuten mit ein paar Handgriffen schnell ein paar Falten, ein paar Jahre,
ein paar Kilo wegretuschieren, so dass man auf dem ersten Blick sich fragt wo denn die Ähnlichkeit geblieben ist.

Wie du siehst, es ist und bleibt ein gewisses Spiel mit dem Risiko Big Grin Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Allgemeine Diskussion rund um Fahrten nach Polen - von Schatzi Zimmer - 19.10.2009, 18:00
Allgemeine Diskussion rund um Fahrten nach Polen - von ak60 - 22.10.2009, 16:37
Allgemeine Diskussion rund um Fahrten nach Polen - von Schatzi Zimmer - 25.10.2009, 15:13
Allgemeine Diskussion rund um Fahrten nach Polen - von Schatzi Zimmer - 07.11.2009, 12:32