22.10.2009, 17:22
Lumumba70 schrieb:In der BG29 traf ich auf Diana, nach eigenen Angaben Bulgarin, 23 Jahre alt, ca. 1,60 m groß, Kf.32/34, lange schwarze Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, B-Oberweite, lecker rasiert.@ Lumumba & all.
Für 25 Euro bekam ich ZK vom Feinsten, FM und GV in verschiedenen Stellungen. Das Anblasen war sehr leidenschaftlich und irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl bei einer Freundin zu Gast zu sein.
![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Auf der Suche nach Flor, deren Tür im vierten Stockwerk leider wieder verschlossen war, kam ich beim etwas enttäuschten
heruntergehen eine Etage tiefer zufällig an einem gutaussehenden

vorbei, die im Stehen in einer Zeitschrift blätterte. (Dritter Stock, Zimmer 7)
Meine Fragen nach ihrem Namen und ihrer Herkunft beantwortete sie freundlich mit Diana aus Bulgarien. Die nächste mit 25
für Blasen, Anfassen und verschiedene Stellungen, was mich bei ihrem sympathischen Lächeln auch ohne weitere Fragen bei
ihr eintreten ließ.

Ich gab ihr die 25,-€, entkleidete mich und fragte sie, ob sie mich waschen möchte, worauf sie antwortete, zuerst Du, dann
ich.

In der Zeit machte ich es mir schon mal auf ihrer Fickunterlage bequem, bis sie dann nur noch in ihren Stiefeln bekleidet auf
mich zukam und zärtlich begann meinen Oberkörper abzuküssen, :p dabei immer etwas tiefer wandernd in Richtung klein gg,
den sie derweilen mit der linken Hand bearbeitete. Auch dicht vor ihm verteilte sie noch Küsschen,
![[Bild: g090.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g090.gif)
Hoffnung hatte, dass er bald in ihrem Mündchen verschwindet, was ich allerdings versäumt hatte, vorher mit ihr abzuklären.
Aber auch alleine durch ihre gekonnte Schwanzmassage, ihre Körperküsse und mein herumspielen an ihren wunderschönen
unbearbeiteten B-Cups reichten schon vollkommen dazu aus, dass sie dem "Auferstandenen" gekonnt einen Conti überziehen
konnte. Ihr BJ war so etwas von variantenreich,:blow das ich kaum merkte, dass sich noch etwas störendes zwischen
meinem Glied und ihrem geilen Blasmund befand.
Nach ca 7-8 Minuten ließ sie von ihm ab, legte sich auf den Rücken, tat sich etwas Flutschi auf ihr frisch rasiertes Pfläumchen
und bat mich anzudocken. :p Ohne Probleme konnte ich sie durchkolben und dabei auch ihre Beine über meinen Rücken legen,
dabei den wildledernen Geruch ihrer Stiefel aufnehmen.

Als die erste Geilheit zu schwinden begann fragte ich sie, ob sie etwas gegen eine KB hätte, woauf sie mir mit "Kostet EXTRA"
antwortete, bließ ihn mir anschließend nochmals zur vollen Stärke, worauf es in die

nach ca 20 Minuten zum Abschuß ins Tütchen kam, dass sie dann vorsichtig entsorgte, mich selbst nochmal waschen ließ
und mich lieb verabschiedete. Alles fand ohne jeglichen Zeitdruck statt,
![[Bild: icon14.gif]](https://www.lustscout.to/wbboard/images/icons/icon14.gif)
demnächst wieder besuchen, dann allerdings mit einer Vorverhandlung mit ZK, FO und KB, welches sie ja anscheinend
anbietet oder zumindest vor fast zwei Jahren noch anbot!

Gruß
von
goldgeil