ATK am 21. Oktober - ein geiler Tag!
....das verstehe ich nicht ganz, es sei denn dein Kumpel gehört zur Gruppe der CDLs oder deren "mitverdiener".

Es war ein sehr ruhiger Tag und wenn dein Kumpel "party" erwartet hat, so konnte er diese nixcht finden - die gibt es aber auch an den durch "Dreibeiner" besser besuchten Tagen eher selten!

Wenn den Mädels die schlechtere Geschäftslage nicht gefallen hat, so haben sie es nicht so deutlich raushängen lassen wie schon anders erlebt!

Auswahl war auch vielseitig und gut - bleibt also die Frage, was dein Freund erwartet hatte??

Ich selber hatte das Vergnügen mit Sarah (hier schon ausreichend beschrieben) derer ich mich "erbarmt" habe, da sie mangels Besucher in offen-charmanter Form über unerfüllte Geilheit klagte. Die dann beim Zimmerbesuch deutlich zu Tage trat und ich meinerseits ein "kleines Tröpfchen" zur Abkühlung des "heißen Steines" beitragen konnte Smile!
Gerne immer wieder.

Zu später Stunde ergriff ich dann noch die Chance "Cami" über eine Massage meinerseits etwas näher kennen zu lernen um diesen Abend dann mit ihr und einem absolut kuscheligen GF6 zu beschließen Cool !

Also alles in Allem ein Tag/ Abend den man(n) genießen konnte ohne darüber "fluchen" zu müssen! Vielleicht mit der einzigen Ausnahme, dass einige CDLs angetreten waren die m. E. auf Grund ihrer mitgebrachten Erkältung ins eigene Bettchen gehört hätten (was auch für mich der Grund war Lara am diesen Tag einen Korb zu geben, obwohl sie immer wieder beteuerte, dass eine Erkältung nix mit ihrem guten Service zu tun hätte (- mich hätte es aber beeinflußt, was sie zwar nicht verstand aber schweren Herzens akzeptierte).
LG Naf

Nachrichten in diesem Thema
ATK am 21. Oktober - ein geiler Tag! - von Nafnaf - 23.10.2009, 11:09
ATK am 21. Oktober - ein geiler Tag! - von MaTT - 23.10.2009, 17:53