23.10.2009, 13:47
@loope
Erstmal willkommen im LSH
Einige der Mädels bieten einen wirklich geilen Service. Die Zeitschinderei und das Abzocken mit der Stundenbuchung gehören dort allerdings bei einigen CDL's so ein wenig zum "Clubsport".... Man(n) sollte dieser Abzocke keinen Vorschub leisten und auf die Uhrzeiten achten......und bei unverschämten Nachforderungen ggf. knallhart bleiben......
Erstmal willkommen im LSH
loope schrieb:gestern fuhr ich zum babylon.
ein paar minuten später kamen gabriela, paula und andere mädels in den kontaktraum. paula setzte sich neben mich an die theke und lächelte mich an....nun kam ich paulas wunsch nach einem zimmerbesuch nach.....unten am empfang kam dann der hammer: sie lächelte mich an und schrieb eine stunde auf. ich protestierte, doch sie ging einfach duschen. nach zwei wasser an der bar kam die rothaarige empfangsdame und ich sprach sie an: paula hatte genauso wie ich keine uhr an und auf dem zimmer gabs auch keine. sie hat auch nicht das ende der halben stunde angekündigt und nach der verlängerung gefragt. dann fragte ich auch, ob meine ankunftszeit auf der karte eingetragen wäre. sie rief paula zum empfang und diese erschien mit gabriela. beide behaupteten, daß es eine stunde gewesen sei. daraufhin meinte die empfangsdame, daß ich doch noch keine stunde im hause wäre, wie soll ich dann eine stunde im zimmer gewesen sein? dann schickte sie beide mädels ins büro und bat mich an der bar zu warten. nach ein paar minuten kam die empfangsdame wieder und versuchte zu vermitteln: andere mädels würden auch bei 5 oder 10 minuten überschreitung die nächste stunde abrechnen. ob wir uns in der mitte einigen könnten?
ich hatte keine lust mehr aufs diskutieren und willigte ein. pech für die anderen mädels und für mich: dann gibt es nur noch eine statt zwei nummern....trotz einstündiger anfahrt und dem negativerlebnis mit paula. doch dies kann einem überall passieren und ist für mich kein grund das babylon zu meiden.
Einige der Mädels bieten einen wirklich geilen Service. Die Zeitschinderei und das Abzocken mit der Stundenbuchung gehören dort allerdings bei einigen CDL's so ein wenig zum "Clubsport".... Man(n) sollte dieser Abzocke keinen Vorschub leisten und auf die Uhrzeiten achten......und bei unverschämten Nachforderungen ggf. knallhart bleiben......
Grüße
Pathfinder
Pathfinder