Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji
Nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit hier angemeldet bin, aber für ein paar Monate im Ausland war, mein erster Bericht.

Bilder sind ja bereits eingestellt, Kontaktaufnahme wie bereits mehrfach beschrieben über Kijji, per mail unter Bekanntgabe der Handynummer.
Hatte mich für den Dreier für 100 EUR / Stunde entschieden.

Terminbestätigung erhalten und los, angekommen, das obligatorische Einlasstelefonat geführt und schon stand ich vor den beiden.

Bei einem kleinen Smalltalk wurde auch das TG geregelt und dann nacheinander schnell ins Bad (hat auch schon bessere Tage gesehen) für die obligatorische Waschung. Als ich zurückkam lagen beide in Minis auf dem Bett und ließen mich - wie einstudiert - gleichzeitig einen Blick darunter werfen. Ich ging näher an die Spielwiese (sauber) und die beiden Süßen fingen an sich zu küssen und zu streicheln. Mir wurde ganz heis. Cindy stand auf und kniete sich vor mich, wobei sie mit klinker Hand zu nächst meinem besten Freund den Platz verschaffte den er auch dringend nötig hatte und fing dann an ersteinmal langsam aber tiiief zu blasen, dabei konnte ich zusehen, wie sich Anna auf dem bett liegend sich langsam auszog und dabei ihre Titten und auch die Muschi streichelte. Dann tauschten Anna und Cindy die Plätze wobei ich dann auch Cindys kleine Brüste mit den super Nippeln bewundern konnte. Beide blasen wirklich gekonnt mit wenig Handeinsatz und auch der Rest wird liebevoll verwöhnt.

Ich bat Anna sich mit zwei Kissen unter dem Po sich so mit gespreitzten Beinen auf das Bett zu legen, dass ihre Muschi am Rand war und Cindy sich bäuchlings auch gespreizt auf Anna zu legen. Dann kniete ich mich dazwischen und fing an Anna zu lecken, wobei miene Nase gleichzeitig Cindy stimulierte. Hat wohl beiden gefallen, denn sie wurden schön feucht.
Damit Cindy nicht zu kurz kam ging die Zunge eine Etage höher, dabei war dann leider ;-) meine nase an einer anderen Öffnung und stimulierte dort etwas. Dann legte ich mich auf das Bett Conti drüber und Anna fing an mich zu reiten und Cindy spielte mit meinem prall gefüllten Säckchen. Anna ging so richtig ab und als ich merkte wie es langsam auf den Punkt kam ließ ich sie absteigen, runter mit dem Gummi und die volle Ladung tief in Cindys Mund. Bevor Sie alles schlucken konnte bat ich Sie auch etwas von der Sahne an Anna weiterzugeben, was sie auch umgehend machte und Anna schluckte auch eine ladung.
Mal kurz ins Bad, etwas smalltalk zu dritt auf dem bett mit ein paar Streicheleinheiten und ZK, dann fing Anna an, während ich mit Cindy knutschte, an, meinen Freund das zweite mal liebevoll mit dem Mund aufzurichten. Ich bat Anna mir einen Conti überzuziehen, was sie gekonnt mit dem Mund machte und ließ diesmal Cindy aufsteigen. Auch Sie ging gut mit. Ich forderte Anna auf sich mit gespreizten Beinen über mein gesicht zu hocken und fing erneut an Sie zu lecken. da das gute Ding wider schön feucht wurde, habe ich angefangen Sie mit meiner gerollten Zunge zu f***.
Hatte das Gefühl, dass sie dabei gekommen ist, denn sie zuckte ein paar mal und hielt meine Zunge fest. Den zweiten Schuß bat ich auf Cindys süße Tittchen abgeben zu dürfen hierzu legte sie sich auf den Rücken und ich verziehrte ihren rechten Nippel. Anna hat dann diese süße kleien brust saubergeleckt. Da es kurz vor Zwölf war nur noch ein paar kurze Worte und dann wieder wech.

Fazit: 100 EUR für die beiden haben sich gelohnt und bergen füt mich eine 100%ige Wiederholungsgefahr.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von QuickieFan - 06.01.2010, 16:35
RE: Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von Guenther131 - 17.03.2010, 09:04
RE: Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von Limbalo - 31.07.2010, 16:55
RE: Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von Jonup - 28.10.2010, 14:11
RE: Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von Jonup - 28.10.2010, 13:50
RE: Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von mike65 - 30.12.2010, 21:44
Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von devild - 16.07.2009, 17:07
Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von pointwhitmark - 12.08.2009, 15:58
Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von noexpert - 28.08.2009, 06:48
Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von hansffm - 04.09.2009, 23:12
Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von stefan06 - 10.09.2009, 09:47
Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von hotshot79 - 05.10.2009, 10:39
Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von Geisel - 12.10.2009, 22:41
Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von Zungenfeuerwerk - 23.10.2009, 18:20
Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von matrixxnet - 24.10.2009, 09:42
Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von Guenther131 - 14.11.2009, 20:52
Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von mannnemer - 16.12.2009, 10:48
Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji - von Tiggo - 17.12.2009, 16:21
Cindy..nähe Zoo-Ffm. - von Hiphopper2007 - 07.07.2010, 06:23
RE: Cindy..nähe Zoo-Ffm. - von Lustwandel - 07.07.2010, 06:45
RE: Cindy..nähe Zoo-Ffm. - von johnoak - 07.07.2010, 07:41
[split] Schluckgeil aus Kijiji - von trainy - 12.08.2010, 16:23